VIP-Paket | Bundesliga

Für das Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen am 16. Mai sind keine VIP-Pakete mehr verfügbar.

Die Bundesliga als VIP erleben, exklusiv und dennoch sportlich-leger: Der VIP-Raum zu Bundesliga-Heimspielen des THW Kiel vereint die Annehmlichkeiten eines attraktiven Catering-Angebots mit der besonderen Atmosphäre in DER Kultstätte des deutschen Handballs. Ab 90 Minuten vor Anpfiff stimmen Sie sich bei einem Snack oder bei Kaffee und Kuchen auf ein hochklassiges Handballspiel in der Wunderino Arena ein. Anschließend verfolgen Sie das Spielgeschehen von Ihren Sitzplätzen mit bestem Blick auf das Spielfeld.

Bis ca. 90 Minuten nach dem Schlusspfiff können Sie sich mit kalten und warmen Speisen, Desserts sowie von einem reichhaltigen Getränkeangebot verwöhnen lassen. In lockerer Atmosphäre lassen Sie sechzig spannende Handball-Minuten Revue passieren. Auch die THW-Spieler lassen es sich natürlich nicht nehmen, nach dem Spiel vorbeizuschauen.

Der VIP-Raum ist wie die gesamte Arena komplett Nichtraucherzone. Parkkarten sind aufgrund der geringen Kapazitäten der innerstädtischen Arena nicht inkludiert. Informationen zu Parkmöglichkeiten finden Sie hier

Das VIP-Paket kann zu allen Bundesliga-Spielen, zu denen die Spieltermine feststehen, bestellt werden.

Nutzen Sie für Ihre Bestellung das untenstehende Online-Bestellformular. Füllen Sie das Formular aus (*Pflichtfelder) und klicken Sie auf Bestellung absenden. Sie erhalten sofort eine Bestätigungsmail mit einer Übersicht Ihrer Bestellung.

Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie eine Rechnung vorab per Mail. Nach Zahlungseingang erfolgt der Versand der Karten durch den THW Kiel. Sollte die Bestellung kurzfristig vor dem Spiel beim THW Kiel eingehen, so dass der Postversand keine Option ist, besteht die Möglichkeit zur Vorkasse und Hinterlegung der Karten am Spieltag direkt an der Wunderino Arena. Karten sind vom Umtausch/der Rückgabe ausgeschlossen.

Für Fragen stehen wir Ihnen unter der E-Mail Adresse vip@thw-handball.de oder tel. unter 0431-67039-0 zur Verfügung.

VIP-Angebot nach Verfügbarkeit.

AIDA meets Kreuzfahrt Lounge-Angebot für Bundesliga-Heimspiele auf Anfrage.

23/24 VIP-Raum HBL

Bestellung VIP-Paket zur Bundesliga

Gewünschtes VIP-Paket

Preise zzgl. MwSt.

Rechnungs- und Versandadresse

*Pflichtfeld

Unser Angebot für Bundesliga-Heimspiele

Paket 1: Sitzplatz PK 1 im Bereich der Geraden und Zugang zum VIP-Raum 130,00€ (zzgl. MwSt.)

Paket 2: Sitzplatz PK 3 im Bereich der Kurve und Zugang zum VIP-Raum 117,00€ (zzgl. MwSt.)

Zugang VIP-Raum bei bereits vorhandener Sitzplatzkarte 80,00€ (zzgl. MwSt.)

Leistungen auf einen Blick

• Sitzplätze mit bestem Blick auf das Spielfeld