Acht THW-Heimspiele, ein Preis & ein Vorkaufsrecht: Jetzt die Starter-Karte 2023 sichern!

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger - wenn es draußen zunehmend kühler wird, geht es in den Handball-Hallen hoch her! Bis zum 26. Dezember sind die Zebras annähernd jeden dritten Tag im Einsatz, bevor 2023 vor der Tür steht und es in die WM-"Pause" geht. Im Februar startet der THW Kiel wieder durch - und jeder kann live dabei sein: Ab Mittwoch, 23. November, 1o Uhr, bis einschließlich zum 8. Dezember kann sich jetzt jeder seinen Platz für die acht noch ausstehenden Heimspiele der aktuellen LIQUI MOLY HBL-Saison im Jahr 2023 sichern und damit seine ganz eigene, schwarz-weiße Geschichte in Kiel starten - denn das Vorkaufsrecht für die nächste Saison ist kostenlos inkludiert!

Top-Spiele live erleben

Die Starter-Karte 23 wird online unter www.thw-tickets.de sowie in der THW-FANWELT zu haben sein. Angeboten werden vor allen Dingen zusammenhängende Sitzplätze im vierten Rang, Einzelplätze in den ersten drei Rängen sowie Stehplätze. Mit der Starter-Karte 23 erhält man eine Halbjahres-Dauerkarte (gültig ab Februar 2023) für die Heimspiele des THW Kiel in der aktuellen LIQUI MOLY HBL-Saison - darunter fallen unter anderem die Top-Spiele gegen die Füchse Berlin sowie den SC Magdeburg, die "Mutter aller Derbys" gegen die SG Flensburg-Handewitt und das letzte Heimspiel der Saison.

Tickets zum reduzierten Dauerkartenpreis

Bei der Starter-Karte 23 gibt's die Tickets zum reduzierten, anteiligen Dauerkartenpreis von 84,71 Euro (Stehplatz, statt 120 Euro im Einzelticketverkauf) bis 383,53 Euro (Preiskategorie 1, statt 456 Euro). Damit spart man im Vergleich zum Einzelticketkauf bereits jetzt eine Menge Geld. Zudem müssen sich THW-Fans ohne Dauerkarte darauf einstellen, dass die Sitzplatz-Einzeltickets für die LIQUI MOLY HBL-Partien 2023 aufgrund der allgemeinen Kostenexplosion um rund 10 Prozent teurer werden. Wichtig zu wissen: Pro Kaufvorgang bei der Starter-Karte 23 wird eine Einrichtungsgebühr von 10 Euro erhoben.

Verkauf endet spätestens am 8. Dezember

Die Starter-Karte 23 wird ab Mittwoch, 23. November, 10 Uhr online unter www.thw-tickets.de und zu den Öffnungszeiten (Mo-Mi und Fr 10-17 Uhr, Do 10-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr, gesonderte Öffnungszeiten an den Heimspieltagen) in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 angeboten. Wer sich seine Starter-Karte 23 in der THW-FANWELT sichert, kann diese entweder direkt mitnehmen oder sich diese am Freitag, 23. Dezember, von unserer Nummer "23", Rune Dahmke, persönlich in der THW-FANWELT überreichen lassen. Das gilt auch für Online-Käufe der Starter-Karte 23. Bei der Versandart im THW-Ticketshop kann zwischen Abholung in der THW-FANWELT am 23.12. oder dem Postversand nach dem 8. Dezember gewählt werden. Bei Versandwunsch werden 5 Euro Portogebühren berechnet. Der Verkauf endet, wenn die Tickets vergriffen sind, spätestens jedoch am 8. Dezember. Starte Deine Heimspiel-Zeit beim THW Kiel jetzt und hol dir die schwarz-weiße Starter-Karte 23!