Premiere beim KN-Cup: THW Kiel präsentiert neues Bundesliga-Trikot

Bundesliga

Premiere beim KN-Cup: THW Kiel präsentiert neues Bundesliga-Trikot

Wir lassen uns von euch nicht stoppen, auch wenn Ihr es versuchen werdet: Der THW Kiel ist in der anstehenden Bundesliga-Saison der Jäger. Und hat richtig Bock auf diese neue Rolle. Die Zebras wollen sich auf ihrer Mission von nichts und niemandem aufhalten lassen. Dieses Ziel wird auch vom neuen Bundesliga-Trikot transportiert, das hummel und der Rekordmeister jetzt vorgestellt haben. Seine Premiere wird das neue Trikot selbstverständlich in der eigenen Arena feiern: Beim KN-Cup am Sonntag, 21. August (jetzt Tickets sichern), laufen die Zebras erstmals in den schicken Jerseys auf, die Ausrüster hummel eigens für den THW Kiel designt hat.

Schwarz und weiß - mit grauen Akzenten

Wie gewohnt laufen die Zebras in weiß und schwarz auf - mit kleinen grauen Akzenten

Natürlich bleibt der THW Kiel seinen Vereinsfarben Schwarz und Weiß treu, setzt mit dem neuen Bundesliga-Trikot aber auch einige neue Akzente: Die traditionellen Streifen, die einst zum Beinamen “Zebras“ führten, sind auf dem Jersey am Kragen und am unteren Rand in einem leichten Grauton angedeutet, passend dazu sind die Schulter- und Ärmelpartie ebenfalls in Grau gehalten. Das schwarze Auswärts- und das weiße Heimtrikot ziert im Nackenbereich der "Rekordmeister"-Schriftzug. Zudem sorgt der Stoff für ein extrem gutes Tragegefühl – auf dem Feld und auf den Tribünen.

Verkauf ab 21. August

Das Torwart-Heimtrikot erstrahlt diese Saison in grün-blau.

Das neue Bundesliga-Trikot ist ab Sonntag, 21. August, exklusiv beim THW Kiel im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de (ab 10 Uhr) und in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30 direkt an der Wunderino-Arena) in den Größen S-6XL (Preis: 69,95 Euro plus ev. Spielerflock) sowie in den Kids-Größen 116/128, 140/152 und 164/176 (Preis: 49,95 plus ev. Spielerflock) erhältlich. Die THW-FANWELT hat montags bis mittwochs und freitags von 10-17 Uhr, donnerstags von 10-18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr regulär geöffnet. Zum KN-Cup mit dem großen Fanfest auf dem Vorplatz der Arena öffnet die THW-FANWELT am Sonntag, 21. August, zusätzlich von 10 bis 14 Uhr, auch in den Arena-Fanshops können die Trikots ab 12:30 Uhr gekauft werden. Wir lassen uns nicht stoppen, Kiel!

Fotos: hummel

Video zum Trikotlaunch