Viele THW-Fans bekommen bald Post: Versand der Bundesliga-Dauerkarten startet

Viele THW-Fans bekommen bald Post: Versand der Bundesliga-Dauerkarten startet

Am vergangenen Freitag startete offiziell die neue Handball-Saison, auch wenn in der LIQUI MOLY HBL erst im September wieder auf Torejagd gegangen wird. Und doch laufen die Vorbereitungen für die Spielzeit 2022/2023 auch beim THW Kiel auf Hochtouren: Heute beginnt der Handball-Rekordmeister mit dem Versand der ersten Dauerkarten für die 17 Heimspiele der Kieler in der stärksten Liga der Welt - allerdings wird es noch ein bisschen dauern, bis alle rund 9000 Saisontickets bei den Fans angekommen sind.

Weitere Informationen

Auf der Dauerkarte ist jeweils der Dauerkarten-Inhaber namentlich vermerkt. Eine Personalienkontrolle am Eingang findet nach aktuellem Regelungsstand nicht mehr statt. Pro zwei Dauerkarten wird ein Gutschein-Heft beigefügt, bei Bedarf stehen weitere Gutscheinhefte ab dem 21. August in der THW-FANWELT zur Abholung für Dauerkarten-Inhaber bereit. Die Umwandlung der Scheckkarte in Einzeltickets im Booklet gegen Gebühr ist ebenfalls ab dem 21. August ausschließlich in der THW-FANWELT möglich.

Rund drei Wochen bis zum Versand der letzten Dauerkarte

Rund drei Wochen veranschlagt der Handball-Rekordmeister, bis auch die letzte Dauerkarte für die THW-Heimspiele in der Wunderino Arena mit dem Gutscheinheft, einer Rechnung für die eigenen Unterlagen (bezahlt worden sind die Dauerkarten bereits per Lastschrift!) und der praktischen wie stylischen Tickethülle adressiert, verpackt und versandt worden ist. Wer als Dauerkarten-Inhaber nach dem 21. Juli noch keine Post erhalten hat, kann sich mit seinem Anliegen direkt an den THW Kiel unter tickets@thw-handball.de wenden. Sorgen, den THW Kiel nicht unterstützen zu können, muss man sich auch dann nicht machen: Durch das Scheckkarten-System können auf dem Postweg verloren gegangene Dauerkarten ganz einfach gesperrt und neu ausgestellt werden. Der THW Kiel freut sich auf seine Fans bei den Bundesliga-Heimspielen in der besten Handball-Arena der Welt!