Sonderedition der THW-SUP-Boards: Versteigerung zugunsten der Jung-Zebras

Sonderedition der THW-SUP-Boards: Versteigerung zugunsten der Jung-Zebras

In den Nachwuchs-Leistungsmannschaften fördert der THW Kiel die Talente, die später vielleicht einmal die Fans in den großen Handball-Arenen dieser Republik begeistern werden: Bei den Jung-Zebras wird aber nicht nur der Handball mit Technik und Taktik vermittelt, sondern vielmehr auch Wert auf Teamgeist und die Persönlichkeitsentwicklung der Spieler auf und neben dem Platz gelegt. Dabei können jetzt THW-Fans durch die Teilnahme an einer speziellen Versteigerung die THW-Talente unterstützen: Bis Sonntag, 10. Juli (23:59 Uhr), können alle Fans auf die exklusiven THW-SUP-Boards mit den Spielernummern des Kaders 2021/2022 bieten. Ein Teil des Erlöses wird den Nachwuchs-Leistungsmannschaften direkt zur Verfügung gestellt.

Gebote für besondere SUP-Board-Einzelstücke

Stand-up Paddling (SUP) ist das perfekte Ganzkörpertraining, das gleichzeitig unheimlich Spaß bringt. An den Küsten, aber auch auf Flüssen und Binnenseen ist SUP längst einer der beliebtesten Freizeitaktivitäten. Alle Fans des Handball-Rekordmeisters können mit dem stylischen THW Kiel-SUP-Board in See stechen, und jetzt auch noch den THW-Nachwuchs unterstützen: Ab sofort (und spätestens bis Sonntag, 10. Juli, 23:59 Uhr) können per E-Mail an benefiz@thw-handball.de mit dem im Betreff genannten Namen des entsprechenden Spielers Höchstgebote für ganz besondere Einzelstücke der exklusiven THW-SUP-Boards abgegeben werden.

Startgebot bei 399 Euro

Denn von jeder Rückennummer des Profi-Kaders 2021/2022 sowie von THW-Trainer Filip Jicha (#39) und Geschäftsführer Viktor Szilgayi (#19) gibt es genau ein Board, das mit der Nummer, der Unterschrift und dem Namen des jeweiligen THW-Stars gekennzeichnet ist. Das Einstiegsgebot liegt – wie bei den anderen THW-SUP-Boards, die in der THW-FANWELT und unter thw-handball.de erhältlich sind - bei 399 Euro. Im Preis enthalten sind unter anderem auch das schicke, schwarze Aluminiumpaddel mit THW-Logo, eine Doppelhub-Pumpe, die SUP-Leash zum befestigen des Boards am Fuß und der praktische Tragerucksack für den Transport zum Strand, zum Flussufer oder an den See.

Unterstützung für team- und persönlichkeitsfördernde Aktionen

Das exklusive SUP-Board wird nach dem Ende der Versteigerung per versichertem Versand an den Höchstbietenden verschickt, eine Abholung in der THW-FANWELT ist ebenfalls möglich. Ein Teil des Versteigerungs-Erlöses wird den THW-Nachwuchs-Leistungsmannschaften zur Verfügung gestellt, die damit beispielsweise bei team- und persönlichkeitsfördernde Aktionen abseits des Handballfeldes unterstützt werden.

Auf diese SUP-Boards kann geboten werden

Gebote können ab sofort (und spätestens bis Sonntag, 10. Juli, 23:59 Uhr) per E-Mail an benefiz@thw-handball.de abgegeben werden. In der E-Mail enthalten sein sollte natürlich ein Höchstgebot, und im Betreff sollte der Name des entsprechenden aktuellen oder ehemaligen Spielers enthalten sein. Geboten werden kann auf die SUP-Boards mit den Nummern:

#19 Viktor Szilagyi
#39 Filip Jicha