Zebra Journal der KN erscheint am 23. August

Bundesliga

Zebra Journal der KN erscheint am 23. August

Am Sonnabend, dem 23. August, lohnt sich für THW-Fans der Kauf der Kieler Nachrichten besonders: Denn neben der Vorberichterstattung auf das erste Bundesliga-Spiel der "Zebras" in Lemgo liegt der KN-Sonnabendausgabe auch das kostenlose "Zebra Journal" mit 100 Seiten purer Information über den THW Kiel, die DKB Handball-Bundesliga und den Saisonauftakt bei.

100 Seiten THW und Handball

Das "Zebra Journal" ist die beliebte Sonderbeilage der Kieler Nachrichten zum Start der Saison. Das Nachschlagewerk, in dem unter anderem alle 19 Mannschaften der DKB Handball-Bundesliga vorgestellt werden, ist für THW-Fans ein Muss. Dieses Mal gibt es unter anderem ein großes Interview mit Trainer Alfred Gislason, die beliebten Spieler-Fragebögen mit zum Teil erstaunlichen Antworten, Bilder aus dem Trainingslager, Neues aus dem Nachwuchs-Leistungshandballbereich,  und Geschichten über die Neuzugänge zu lesen. Beliebt: Der Liga-Check, dieses Mal vom erfahrenen KN-Redakteur Reimer Plöhn. Außerdem gibt Fynn Ranke einen Einblick in eine typische Woche in seinem Leben zwischen Uni und Handball ("Training, Uni, Essen, Schlafen"), und Tatort-Regisseur Lars Jessen beschreibt seine besondere Beziehung zum THW Kiel. Das alles und noch viel mehr gibt es am Sonnabend, dem 23. August, als kostenlose Sonderbeilage in den Kieler Nachrichten.