KN: Toft Hansen: Treffen der drei Generationen

KN: Toft Hansen: Treffen der drei Generationen

Aus den Kieler Nachrichten vom 09.09.2013:

Großfamilie Toft Hansen in Hamburg vereint: Ulrika Agren (Lebensgefährtin von Henrik), Henrik Toft Hansen, Oma Ingrid, Rene Toft Hansen und seine Ehefrau Kathrine Buus Nielsen, Mutter Britta, Bruder Allan, Schwester Majbritt, Opa Jens Christian und Vater Böje (v.li.) - nach dem Abpfiff reiste die Familie nach Melsdorf, ins Haus von Rene Toft Hansen. Die Gastgeber waren vorbereitet, hatten Fleisch, Kartoffeln und Salate in großen Mengen besorgt. "Ich werde gleich den Grill anwerfen", sagte Rene Toft Hansen, der vier Geschwister hat. Nur Jeanette, die Jüngste, fehlte, weil sie selbst Handball spielen musste. Das Zebra freute sich besonders über den Besuch seiner Großeltern. Opa (85) und Oma (75) würden, so Rene Toft Hansen, jedes seiner Spiele im Fernsehen oder via Internet verfolgen. "Sie sind technisch sehr versiert, haben iPad und Facebook", sagt Rene Toft Hansen. "Wir chatten regelmäßig miteinander." (von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 09.09.2013)