Die Streifen sind zurück: Neues Trikot vorgestellt
Dezente Streifen-Optik und THW-Applikationen
Das Design der neuen Champions-League-Trikots wurde gemeinsam von adidas und dem THW Kiel entwickelt. Neben der dezenten Streifenoptik bestechen die THW-Trikots jetzt durch zahlreiche Applikationen: Logo, "Wir sind Kiel"-Schriftzug im Nackenbereich sowie der "THW Kiel"-Aufdruck auf beiden Trikotärmeln glänzen wie die traditionellen drei adidas-Streifen in stylischem Silber. Spielername und -nummer sowie die Sponsoren setzen sich in klassischem Schwarz oder Weiß (beim Auswärtstrikot) ab.
Neues Trikot ab Montag erhältlich
Erhältlich sind die neuen Champions-League-Trikots ab Montag, 28. August, in allen THW-Fanshops, wie zum Beispiel in der THW-Geschäftsstelle (Ziegelteich 30) und im CITTI-Markt. Unter www.thw-fanshop.de ist das neue Champions-League-Trikot ebenfalls ab Montag, 8 Uhr, bestellbar. Angeboten wird das Jersey in den Größen XS bis 3XL für 72,99 Euro zuzüglich der Kosten für die optionale Beflockung mit Spielername und -nummer. Wir sind Kiel!