Die THW-FANWELT ist in das Jahr 2024 gestartet!

Die THW-FANWELT ist in das Jahr 2024 gestartet!

Ein paar Tage Ruhe zum Durchschnaufen und für die Inventur sind vorüber, nun startet die THW-FANWELT wieder durch: Der große Fanshop des THW Kiel, in dem man auch Tickets für die Heimspiele der Zebras bekommen und die Trophäen des Handball-Rekordmeisters bestaunen kann, ist ab sofort wieder geöffnet!

Der Anlaufpunkt für jeden THW-Fan

Sie ist der Anlaufpunkt für jeden THW- und Handballfan im Norden: Die THW-FANWELT, im Ziegelteich 30 direkt neben der legendären Wunderino Arena gelegen, bietet viel mehr als nur das größte Angebot an THW-Merchandise und stylischen PUMA-Textilien. Dort kann man einen Blick auf die Champions-League-Trophäen, den EHF-Pokal und die Meisterschale werfen. Dort gibt es das große Wand-Graffiti für ein Erinnerungs-Selfie, und dort bekommt man neben freundlicher Beratung auch Tickets für die terminlich bereits fixierten THW-Heimspiele 2024!

Öffnungszeiten der THW-FANWELT

Die THW-FANWELT hat ab sofort wieder montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. An Spieltagen in der Woche kann man dort durchgehend von morgens bis zum Anpfiff shoppen, an Heimspiel-Sonntagen öffnet die THW-FANWELT immer drei Stunden vor Anpfiff des jeweiligen Spiels. Natürlich muss man aber nicht unbedingt nach Kiel reisen, um sich Fanartikel und Tickets zu sichern: Unter www.thw-fanshop.de gibt es die schönsten schwarz-weißen Fanartikel auch online zu kaufen, und für viele Heimspiele des THW Kiel gibt es bereits jetzt Eintrittskarten unter www.thw-ticket.de zu kaufen.