Das perfekte Geschenk: Ticketverkauf für die Heimspiele im Februar und Anfang März startet

Bald ist Weihnachten! Wer die Adventszeit entspannt erleben möchte, macht sich am besten bereits jetzt auf die Suche nach besonderen Geschenken für die Liebsten. Der THW Kiel bietet in der THW-FANWELT und online unter www.thw-fanshop.de viele Ideen in Schwarz-Weiß an. Ab sofort kann man aber auch ein außergewöhnliches Erlebnis an seine Freunde, Bekannten und Verwandten verschenken: In der THW-FANWELT, bei CITTI und unter www.thw-tickets.de startet am Dienstag, 4. Dezember, um 12 Uhr der freie Vorverkauf für die Heimspiele im Februar und Anfang März 2024!

Verkauf startet am 5. Dezember um 12 Uhr

Heimspiele des THW Kiel in der Wunderino Arena sind immer etwas Besonderes. Und deshalb sind Tickets für die Heimspiele des THW Kiel auch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Für sich selbst, aber mehr noch für die Liebsten: Denn wenn die Zebras in der Kieler "Handball-Kathedrale" spielen, ist Gänsehaut beinahe garantiert! Ein echtes Erlebnis. Und das kann man jetzt auch verschenken: Der THW Kiel startet am Dienstag, 4. Dezember, um 12 Uhr den Vorverkauf für die ersten Heimspiele 2024. In den Verkauf gehen Resttickets für die Partie gegen den SC Magdeburg (Mittwoch, 7. Februar, 20:30 Uhr) sowie Karten für die Heimspiele gegen den TVB Stuttgart (Sonntag, 18. Februar, 16:30 Uhr), den HC Eurofarm Pelister (Donnerstag, 22. Februar, 18:45 Uhr), den ThSV Eisenach (Sonntag, 25. Februar, 16:30 Uhr), den HBW Balingen-Weilstetten (Samstag, 2. März, 19 Uhr) sowie das Gruppenphasen-Finale in der Königsklasse gegen den HC Zagreb am Mittwoch, 6. März (18:45 Uhr).

Hier gibt's die Tickets

Tickets gibt es bei CITTI in Lübeck, Flensburg und Kiel, in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 - in direkter Nachbarschaft zur Wunderino Arena - und online unter www.thw-tickets.de. Die THW-FANWELT hat montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet. An Spieltagen hat die THW-FANWELT durchgehend bis zum Anpfiff geöffnet, bei Heimspielen am Sonntag ab drei Stunden vor dem Anwurf. Wer sich noch nicht für ein Spiel entscheiden möchte, kann seinen Liebsten auch mit einem Ticket-Gutschein eine Freude bereiten.