Geschäftsstelle des THW Kiel am Mittwoch nicht besetzt

Geschäftsstelle des THW Kiel am Mittwoch nicht besetzt

Die Geschäftsstelle des THW Kiel ist am Mittwoch, 22. November, nicht besetzt. Auch telefonisch und per Mail sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des THW Kiel an diesem Tag nicht erreichbar, da diese die Mannschaft des Rekordmeisters beim schweren Auswärtsspiel in der Machineseeker EHF Champions League in Aalborg unterstützen.

THW-FANWELT regulär geöffnet

Die THW-FANWELT im Ziegelteich 30 hat hingegen von 10 bis 17 Uhr regulär geöffnet. Ab Donnerstag, 23. November, ist die THW-Geschäftsstelle wie gewohnt besetzt. Tickets für die Heimspiele des THW Kiel gibt es in der THW-FANWELT, bei CITTI und rund um die Uhr online unter www.thw-tickets.de. Das Weihnachts-VIP-Paket zum Heimspiel gegen Kolstad Handball (6. Dezember) ist noch bis einschließlich Mittwoch über das Onlineformular hier auf der THW-Homepage buchbar. Gleiches gilt für die Vereinsaktion zum Heimspiel gegen Zagreb im März 2024:  zum Bestell-Formular! Wir sind Kiel – auch in Aalborg!