THW-FANWELT am Montag wegen Inventur geschlossen

THW-FANWELT am Montag wegen Inventur geschlossen

Kurze, arbeitsreiche Pause für die THW-FANWELT: Aufgrund einer notwendigen Zwischen-Inventur schließt der Fanshop des Handball-Rekordmeisters am kommenden Montag, 30. Oktober. Auch am darauffolgenden Reformationstag, 31. Oktober, bleiben die Türen im Ziegelteich 30 zu. Ab dem 1. November freut sich das Team der THW-FANWELT wieder auf neugierige Besucher, die nicht nur im umfangreichen Fanartikel-Sortiment der Zebras stöbern, sondern sich auch die gewonnenen Trophäen der Kieler ansehen oder Tickets für die THW-Heimspiele sichern möchten.

Hier gibt's alles für das schwarz-weiße Fanherz

Die THW-FANWELT ist der größte stationäre Fanshop des THW Kiel. Direkt neben der Wunderino Arena gelegen, gibt es dort alles, was das schwarz-weiße Fan-Herz begehrt: Vom Schlüsselanhänger über die neuen Puma-Trikots und THW-Trainingskleidung bis hin zur stylischen Feuertonne für den Garten oder das THW-Kiel-Sup-Board kann man in der THW-FANWELT einiges entdecken. Die THW-FANWELT im Ziegelteich 30 hat montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. An Heimspieltagen kann man durchgehend bis zum Anpfiff der jeweiligen Partie shoppen und Tickets kaufen, an Heimspiel-Sonntagen öffnet die THW-FANWELT mit der Ticket-Tageskasse drei Stunden vor Anpfiff.