Erstes ZEBRA JOURNAL in THW-Eigenregie: Saisonvorschau liegt Samstag den KN bei

Erstes ZEBRA JOURNAL in THW-Eigenregie: Saisonvorschau liegt Samstag den KN bei

Zum ersten Mal hat der THW Kiel das ZEBRA JOURNAL zum Saisonauftakt in Eigenregie produziert. Das heißt: Auf noch mehr Seiten als bisher gibt es nun noch mehr schwarz-weiße Themen, noch mehr interessante Zebra-Geschichten, noch mehr THW Kiel! Das ZEBRA JOURNAL zum Saisonauftakt, natürlich auch wieder mit den Kadern und Informationen zu allen 18 Clubs der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, erscheint am Samstag, 19. August, als kostenlose Beilage der Kieler Nachrichten.

84 Seiten voll mit Saison-Informationen

Das ZEBRA JOURNAL ist jetzt komplett schwarz-weiß: Auf 82 Seiten voller Informationen blickt der THW Kiel voraus auf eine Spannung pur versprechende Saison. Das bei den Fans des Rekordmeisters beliebte Nachschlagewerk wurde nun erstmals in Eigenregie von der Redaktion des ZEBRA Hallenmagazins produziert. 75.000 Exemplare liegen am Samstag, 19. August, als kostenlose Beilage den Kieler Nachrichten bei. Ebenfalls verfügbar ist das ZEBRA JOURNAL zum Saisonauftakt im E-Paper der KN, einige Exemplare werden in der THW-FANWELT kostenlos erhältlich sein. Ab Sonntag können THW-Fans sich auch direkt die Online-Version des ZEBRA JOURNALS ansehen und eintauchen in die Welt des Deutschen Meisters.

Interview und Porträts

Inhaltlich ist das ZEBRA JOURNAL zum Saisonauftakt jetzt mit noch mehr schwarz-weißen Themen gefüllt. Ausführlich vorgestellt werden die vier Neuzugänge Vincent Gérard, Eduardo Gurbindo, Elias Ellefsen á Skipagøtu und Magnus Bierfreund. Im Interview spricht Geschäftsführer Viktor Szilagyi über einen aufregenden Sommer und die zunehmende Digitalisierung des THW Kiel. Zurückgeblickt wird auf ein abwechslungsreiches Jahr des Meeres- und Küstenschutz-Projektes "För de Küste" und das Comeback des THW-Business-Golf-Cups, vorausgeschaut auf die Machineseeker EHF Champions League und die "stärkste Liga der Welt".

Fragebögen und Kader bleiben erhalten

Natürlich wird auch im neuen ZEBRA JOURNAL den Kieler Handballern mit dem beliebten Fragebogen auf den Zahn gefühlt, und selbstverständlich bekommen die Fans zur Einstimmung auf die Saison auch wieder die Kader und Informationen aller 18 Erstligisten an die Hand gegeben: 82 Seiten rund um den THW Kiel – inklusive Mannschaftsposter: Das ist das ZEBRA JOURNAL zum Saisonauftakt!

Zebra Journal hier online lesen