Letztes Heimspiel der Saison gegen Wetzlar terminiert: Informationen zum Ticketverkauf

Das Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt am kommenden Sonntag ist seit Wochen restlos ausverkauft. Fans des Rekordmeisters haben bis zum Saisonende aber noch vier weitere Male die Möglichkeit, die Zebras live in der Wunderino Arena zu unterstützen. Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga hat jetzt die beiden letzten, bisher noch nicht feststehenden Partien des THW Kiel terminiert: Am Sonntag, 4. Juni, treten die Zebras um 14 Uhr in Düsseldorf beim Bergischen HC an. Das letzte Heimspiel der Saison wird am Mittwoch, 7. Juni, um 19:05 Uhr in der Wunderino Arena angepfiffen. Die noch zur Verfügung stehenden Tickets für diese Begegnung gegen die HSG Wetzlar sind ab Donnerstag (20.4., 10 Uhr) in der THW-FANWELT und unter www.thw-tickets.de erhältlich.

Für vier Spiele gibt es noch Tickets

Das letzte Spiel der Saison bestreiten die Kieler Handballer am Sonntag, 11. Juni, um 15:30 Uhr bei Frisch Auf! Göppingen. Vier Tage zuvor ist die HSG Wetzlar zu Gast in Kiel - das letzte Heimspiel vor der Sommerpause wird am 7. Juni um 19:05 Uhr in der Wunderino Arena angepfiffen. Zuvor haben Fans nach der ausverkauften "weißen Wand" beim Derby gegen Flensburg noch drei weitere Gelegenheiten, die Zebras live zum Heimsieg zu tragen: Für die Top-Partie gegen die TSV Hannover-Burgdorf (Sonntag, 7. Mai, 16:05 Uhr), das Viertelfinal-Hinspiel in der Machineseeker EHF Champions League gegen Paris Saint-Germain (Mittwoch, 10. Mai, 20:45 Uhr) und das Heimspiel gegen den HC Erlangen (Sonntag, 21. Mai, 16:05 Uhr) gibt es noch Eintrittskarten. Am Donnerstag, 20. April, startet um 10 Uhr dann auch der freie Vorverkauf der noch zur Verfügung stehenden Tickets für das Heimspiel gegen Wetzlar.

Hier gibt's THW-Karten

Karten gibt es im Online-Ticketshop des THW Kiel unter www.thw-tickets.de, in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30, direkt an der Wunderino Arena), an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei CITTI, in famila-Märkten mit Ticketservice und telefonisch unter 01806/30 02 34 (Mo. - Sa. 8-20 Uhr, So./Feiertag 10-20 Uhr, 0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus allen Netzen).

THW Kiel auch auswärts gefragt

Auch, wer den THW Kiel auswärts unterstützen möchte, muss sich sputen: Die Zebras sind auch in den Auswärtshallen ein gefragter Gast. Bereits ausverkauft ist das Spitzenspiel bei den Rhein-Neckar Löwen (3. Mai), nur noch wenige Resttickets gibt es für die Begegnung beim HSV Hamburg (Samstag, 27. Mai, 20:30 Uhr) und den letzten Spieltag bei Frisch Auf Göppingen (11.6., 15:30 Uhr). Für das Auswärtsspiel in Stuttgart (Samstag, 13. Mai, 20:30 Uhr) und beim Bergischen HC im Düsseldorfer PSD Bank Dome (4. Juni, 14 Uhr) sind noch Eintrittskarten mit Auswahlmöglichkeit im Angebot. Fans, die den THW Kiel auswärts in Paris am Tag vor dem Himmelfahrts-Feiertag (17.5., 20:45 Uhr) im THW-Fanblock unterstützen möchten, können ihre Kartenwünsche per E-Mail an tickets@thw-handball.de senden. Auf geht's in den Arenen, Kiel!