Langer Samstag in der THW-FANWELT mit exklusivem Ticketverkauf für Top-Spiele

Langer Samstag in der THW-FANWELT mit exklusivem Ticketverkauf für Top-Spiele

Am kommenden Samstag bestreitet der THW Kiel sein erstes Spiel in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga im Jahr 2023. Anwurf für die Partie gegen den ASV Hamm-Westfalen ist um 20:30 Uhr. Zur Feier des Liga-Neustarts nach der Weltmeisterschaft gibt es in der THW-FANWELT einen langen schwarz-weißen Shopping-Samstag von 10 bis 20:30 Uhr. Dabei gibt es nicht nur viele neue Fanartikel zu entdecken und Eintrittskarten für das Spiel gegen Hamm zu kaufen. Sondern auch einen exklusiven Ticketverkauf für die kommenden Top-Spiele.

Längere Öffnungszeiten am Samstag

Die THW-FANWELT im Ziegelteich 30, direkt an der Wunderino Arena gelegen, ist der Anlaufpunkt für alle Fans des Rekordmeisters. Üblicherweise hat die THW-FANWELT montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Am kommenden Samstag, 18. Februar, kann dort hingegen ab 10 Uhr bis zum Anpfiff des ersten Liga-Heimspiels 2023 gegen den ASV Hamm-Westfalen nach Herzenslust gestöbert und schwarz-weiß eingekauft werden.

Exklusiver Ticketvorverkauf

Hinzu kommt am Samstag ein exklusiver Ticketvorverkauf für die kommenden Top-Spiele gegen die Füchse Berlin, den SC Magdeburg und die SG Flensburg-Handewitt. Ausschließlich in der THW-FANWELT gibt es für die Spitzenspiele gegen den Tabellenführer aus Berlin (Sonntag, 26.3., 14 Uhr) und den Meister aus Magdeburg (Sonntag, 9.4., 14 Uhr) noch zusammenhängende Sitzplätze. Diese befinden sich vornehmlich im vierten Rang der Wunderino Arena. Zudem kann man ab Samstag, 10 Uhr, zunächst nur in der THW-FANWELT Eintrittskarten für das Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt am Sonntag, 23. April (14:05 Uhr), erstehen. Selbstverständlich bekommt man in der THW-FANWELT weiterhin auch Tickets für das Spiel gegen Hamm am Samstag, gegen Celje am kommenden Mittwoch (22.2., 18:45 Uhr) und den SC DHfK Leipzig am Sonntag, 5. März (16:05 Uhr). Diese sind auch online unter www.thw-tickets.de erhältlich.