Öffnungszeiten der THW-FANWELT rund um den Jahreswechsel und in der WM-Pause

Öffnungszeiten der THW-FANWELT rund um den Jahreswechsel und in der WM-Pause

Nach intensiven Wochen und Monaten kann der THW Kiel rund um den Jahreswechsel ein wenig durchschnaufen - das gilt nicht nur für die Spieler, sondern für alle Mitarbeiter des Rekordmeisters. Die WM-Pause sorgt für geänderte Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten, wir haben die aktuellen Daten und Zeiten einmal zusammengefasst.

THW-FANWELT Silvester und Anfang Januar geschlossen

Am 31. Dezember bleiben die Türen der THW-FANWELT verschlossen. Nach Neujahr legt die THW-FANWELT dann erst einmal eine kurze Verschnaufpause für Inventur, Erholung & Co ein: Ab Montag, 16. Januar, ist die THW-FANWELT wieder zu den regulären Zeiten geöffnet. Möglichkeiten, THW-Fanartikel im Ziegelteich zu shoppen, gibt es aber noch am 28. (10-17 Uhr), 29. (10-18 Uhr) und 30. (10-17 Uhr) Dezember direkt vor Ort. Im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de kann man natürlich auch in der WM-Pause rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche stöbern und THW-Fanartikel bestellen.

Erreichbarkeit der THW-Geschäftsstelle

Auch die Mitarbeiter der THW-Geschäftsstelle haben sich nach dem Weihnachtsspiel gegen Minden eine kurze Pause verdient: Die Geschäftsstelle in Altenholz schließt deshalb vom 27. Dezember bis Neujahr ihre Türen. Vom 2. bis zum 8. Januar ist der THW Kiel nur sehr eingeschränkt erreichbar, danach sind die Mitarbeiter wieder für alle Anliegen da.

Tickets online ordern

Für alle, die sich bereits jetzt Tickets für die spannenden Heimspiele 2023 sichern möchten, bietet sich der bequeme Online-Ticketshop des THW Kiel unter www.thw-tickets.de an. Hier kann man sich vom heimischen Sofa aus die schönsten Plätze in der Wunderino Arena aussuchen und direkt buchen. Aktuell im Verkauf stehen die ersten beiden Partien 2023 in der LIQUI MOLY HBL gegen den ASV Hamm-Westfalen (Samstag, 18. Februar, 20:30 Uhr)  und den SC DHfK Leipzig (Sonntag, 5. März, 16:05 Uhr) sowie die Top-Partien in der Machineseeker EHF Champions League gegen Lomza Industria Kielce (Donnerstag, 9. Februar, 18:45 Uhr) und RK Celje Pivovarna Lasko (Mittwoch, 22. Februar, 18:45 Uhr).