Trikotsponsor: THW-Hygienepartner Henry Kruse stärkt mit der Marke igefa den Zebras den Rücken

Seit 2011 ist Henry Kruse aus Neumünster Partner des THW Kiel und wurde in den letzten Jahren ein wichtiger Bestandteil des Vereins als offizieller Hygienepartner. Jetzt baut das Tochterunternehmen der IGEFA SE, dessen Wurzeln in Kiel liegen, sein Engagement beim amtierenden DHB-Pokalsieger und Handball-Rekordmeister aus: Seit dem vergangenen Wochenende stärkt Henry Kruse mit der bundesweiten Marke igefa den Zebras in den Partien der Handball-Bundesliga den Rücken!

Trikotpremiere vor fast 10000 Zuschauern

Vor 9746 Zuschauern in der Kieler Arena und vielen mitfiebernden THW-Fans vor den Bildschirmen feierten die Zebras am vergangenen Wochenende einen gelungenen Start in die neue Handball-Bundesliga-Spielzeit. Seine Premiere feierte dabei das neue Trikot des THW Kiel, auf dem Henry Kruse mit der Marke igefa den Kieler Spitzenhandballern im wahrsten Sinne des Wortes den Rücken stärkt: Das igefa-Logo ziert ab sofort den Trikot-Rücken des THW Kiel und ist damit äußeres Zeichen eines noch einmal ausgeweiteten Engagements des THW-Hygienepartners, der bereits seit 2011 den Spitzenhandball in Kiel durch vielfältige Maßnahmen unterstützt.

Szilagyi: "Beispiel für starken Zusammenhalt in der Region"

"Wir freuen uns, dass mit Henry Kruse und der igefa ein langjähriger, verlässlicher und durch Kai Kruse auch im Wirtschaftsausschuss mitwirkender Partner nun noch enger an uns heranrückt", sagt Viktor Szilagyi, Geschäftsführer des THW Kiel, und führt aus: "Mit unserer Reichweite und der bundesweiten Strahlkraft des THW-Trikots können wir der Marke igefa über das bisherige Engagement hinaus eine hervorragende Plattform bieten, um dieses neue und doch mit viel Familientradition ausgestattete Unternehmen im gesamten Bundesgebiet noch bekannter zu machen. Henry Kruse und der THW Kiel – das ist darüber hinaus ein Beispiel für den starken Zusammenhalt in unserer Region."

Vielfältige gemeinsame Maßnahmen

"Wir freuen uns auf die Ausweitung unserer Zusammenarbeit mit dem THW Kiel und möchten die Gelegenheit nutzen, unser in diesem Jahr neu aufgestelltes Unternehmen auch in diesem Rahmen zu präsentieren", sagt Kai Kruse, Aufsichtsratsvorsitzender und Mehrheitsgesellschafter der IGEFA SE. Neben der Trikotwerbung, der Ausstattung des für die Gesundheit der Sportler so wichtigen Wisch-Personals mit professionellem Equipment und weiteren Maßnahmen hat die IGEFA SE darüber hinaus ein großes Interesse, das neue THW-Projekt "För de Küste" zum Schutz der Küsten und der Ostsee zu unterstützen.

IGEFA SE

Die IGEFA SE ist ein Zusammenschluss von traditionsreichen Familienunternehmen, die einheitliche, hohe Servicestandards zusammen mit schnellen, flexiblen Lösungen in jeder Region in Deutschland vereinen. Die IGEFA SE bündelt damit als Vollversorgungsspezialist ihren langjährigen Erfolg als Großhändler im Vertrieb von Produkten für die professionelle Reinigung, Hygiene und Pflege, Einweg- und Verpackungsartikeln sowie Arbeitsschutz und Berufsbekleidung und baut dabei stetig den Bereich der digitalen Lösungen und Dienstleitungen weiter aus.