Tageskasse, neues Trikot und Lagerverkauf: THW-FANWELT öffnet beim KN-Cup 2022

Tageskasse, neues Trikot und Lagerverkauf: THW-FANWELT öffnet beim KN-Cup 2022

Sonntag geht es in der Wunderino Arena wieder rund: Zum Blitzturnier um den KN-Cup 2022 empfängt der THW Kiel den Ligakonkurrenten Handball Sport Verein Hamburg und den VfL Lübeck-Schwartau. Norddeutscher Spitzensport wird in der Arena ab 14 Uhr geboten (jetzt Tickets im Vorverkauf sichern!), bereits ab 10 Uhr kommen die Fans des amtierenden DHB-Pokalsiegers rund um die "Kathedrale des Handballs" auf ihre Kosten: Das THW-Fanfest auf dem Vorplatz sorgt für schwarz-weiße Stimmung schon vor dem Anpfiff, und auch ein Besuch der THW-FANWELT und des Lagerverkaufs am Sonderstand auf dem Europaplatz lohnt sich!

Tageskasse und Champions-Cards

Die THW-FANWELT im Ziegelteich direkt neben der Wunderino Arena öffnet am Wochenende gleich zweimal - regulär am Samstag von 10 bis 14 Uhr und zusätzlich auch am Sonntag: Ab 10 Uhr bis zum Turnierbeginn bekommt man dort an der Ticket-Tageskasse nicht nur Eintrittskarten für den KN-Cup 2022, sondern auch die Champions-Card für alle sieben Heimspiele der EHF Champions League zum exklusiven Frühbucher-Preis sowie Einzeltickets für die ersten drei LIQUI MOLY HBL-Heimspiele des THW Kiel gegen Stuttgart, den Bergischen HC und den HSV (Tickets auch im Onlineshop unter www.thw-tickets.de verfügbar).

Exklusiver Verkaufsstart fürs neue Trikot

Zusätzlich können sich THW-Anhänger in der THW-FANWELT ab Sonntag auch das neue Bundesliga-Trikot der Zebras sichern, in dem die Kieler Handballer beim KN-Cup 2022 erstmals auflaufen werden. Dieses wird nach Einlass in die Arena auch an den Fanständen im Umlauf erhältlich sein. Sparfüchse unter den Zebras-Fans kommen zudem beim Lagerverkauf am Sonderstand beim Fanfest auf dem Europaplatz (10 bis 13 Uhr) und im Eingangsbereich der Wunderino Arena (ab 13 Uhr) in Wallung: Dort gibt es Restposten und Einzelstücke mit Extrem-Rabatt! Es geht wieder los - wir sehen uns Sonntag an und in der Wunderino Arena, Kiel!