Verlosung: Kieler Nachrichten und der THW Kiel suchen Einlauf-Teams für den KN-Cup 2022

Am 21. August kehren die Zebras des THW Kiel zurück in "ihre" Arena: Beim Blitzturnier im Jeder-gegen-Jeden-Modus um den "KN-Cup 2022" trifft der THW Kiel auf den Handball Sport Verein Hamburg und den VfL Lübeck-Schwartau. Für Kinder- und Jugendteams könnte dieser erste Sonntag nach den Sommerferien mit etwas Glück ein ganz besonderer Tag werden: Die Kieler Nachrichten und der THW Kiel suchen Mannschaften, die gemeinsam mit den Handballstars in die Wunderino Arena einlaufen!

Kids-Teams gesucht!

Für die Verlosung bewerben können sich Kinder- und Jugendmannschaften mit zehn bis maximal 16 Mitgliedern, die mindestens sechs und höchstens 14 Jahre alt sind. Die Sportart, die die Kinder und Jugendlichen betreiben, ist egal – jede Mannschaft kann sich bewerben! Verlost werden Team-Einlauf-Plätze für die Spiele HSV Hamburg gegen den VfL Lübeck Schwartau, THW Kiel gegen Lübeck und die abschließende Partie der Zebras gegen den HSV. Über die Zuteilung zur jeweiligen Profi-Mannschaft entscheidet ebenfalls das Los.

Jetzt bewerben

Für die Teammitglieder sowie zwei Betreuer/Trainer gibt es Freikarten für den KN-Cup 2022, sodass die Kinder und Jugendlichen gemeinsam auch die Partien verfolgen und die Atmosphäre in der Wunderino Arena genießen können. Für weitere Familienangehörige der Teammitglieder wird es bei Interesse ein Gruppenangebot zu reduzierten Konditionen geben. Bewerben kann man sich bis einschließlich Donnerstag, 11. August, per Mail an events@thw-handball.de mit dem Stichwort "KN-Cup 2022". In der Mail sollten neben dem Teamnamen auch die Kontaktdaten eines Ansprechpartners enthalten sein. Der THW Kiel und die KN wünschen viel Glück!