Endlich wieder vor Ort treffen: Erster ZebraClub-Stammtisch bei Teamplay Sports

Endlich wieder ZebraClub-Stammtisch

Anfang Juni war es endlich soweit und wir, Teamplay Sports, waren bei unserem ersten Stammtisch vom ZebraClub dabei. Nein, so ist das nicht ganz richtig: Wir durften sogar als Gastgeber den THW Kiel sowie rund 100 Partner und Förderer vom Deutschen Rekordmeister bei uns begrüßen. [Werbung]

Über Teamplay Sports

Endlich wieder zwanglose Treffen mit handballbegeisterten Menschen und nette Gespräche über unseren gemeinsamen Lieblingssport und darüber hinaus – wir haben uns sehr gefreut, dass wir so zahlreichen Zulauf bei unserem Event begrüßen durften und wir uns als Partner im ZebraClub vorstellen konnten.

Wer das Projekt der THW Handball-Camps, den Breitensport bestmöglich zu stärken, zukünftig unterstützen möchte, dem geben wir natürlich gerne die Möglichkeit. Für einen schmalen Taler habt ihr die Chance, Partner zu werden und folgende Vorteile für euer Unternehmen mitzunehmen:

• Magnus Landin und Steffen Weinhold waren beim ZebarClub-Stammtisch zu Gast.

Kontakt zu über 20.000 zusätzlichen Followern über Social Media
  • Präsenz bei allen Events im THW Leistungszentrum mit ca. 2500 Personen jährlich
  • Marketingzielgruppe: junge, gut situierte Familien mit Sportaffinität
  • Positive Wahrnehmung durch Engagement für Kinder und Jugendliche
  • Einbindung auf der Homepage der Handball-Camps
  • Stärkung des Breitensports
  • Viele weitere Vorteile

Bei Interesse an den THW Handball-Camps, weiteren Fragen oder Rückmeldungen steht Tobi von Teamplay Sports (th@teamplay-sports.de) euch gerne zur Verfügung und freut sich über euer Feedback. So könnte unsere Kooperation aussehen.

Nochmals vielen Dank für den Abend und dem THW Kiel wünschen wir für das anstehende Final4 in der Champions League alles erdenklich Gute und viel Erfolg!

Fotos: Sascha Klahn / Sportfive