Benefiz-Versteigerung: Jetzt auch Friedens-Polos im Angebot

Benefiz-Versteigerung: Jetzt auch Friedens-Polos im Angebot

Die Benefiz-Versteigerung der besonderen Friedens-Trikots des THW Kiel aus dem Heimspiel gegen die Füchse Berlin läuft bereits auf Hochtouren, jetzt können THW-Fans auch auf vier Friedens-Poloshirts mit Unterschriften von THW-Trainer Filip Jicha, Co-Trainer Christian Sprenger, Geschäftsführer Viktor Szilagyi und Team-Koordinator Michael "Memel" Menzel bieten. Das Polo ziert auf der Vorderseite neben dem THW-Logo auch das "Peace-Zeichen", auf dem Rücken steht wie bei den Trikots der Hashtag #GemeinsamFürFrieden. Der Erlös der Auktion wird komplett der Kindernothilfe (www.kindernothilfe.de) zur Verfügung gestellt, die damit geflüchtete Kinder an der ukrainischen Grenze humanitär unterstützen wird.

So läuft die Versteigerung

Um an der Auktion teilzunehmen, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Poloversteigerung + Name" und Ihrem Höchstgebot an benefiz@thw-handball.de. Wir werden Sie über die Entwicklung der Höchstgebote in den Clubmedien auf dem Laufenden halten. Zur Verfügung stehen neben der Trikots aller Spieler, die am Sonntag gegen die Füchse Berlin im Kader standen, auch das Jersey von THW-Torhüter Niklas Landin sowie die Friedens-Poloshirts von Filip Jicha, Christian Sprenger, Viktor Szilagyi und Michael Menzel. Die Versteigerung endet am Sonntag, 20. März, um 23:59 Uhr. Weiterhin aktiv ist auch das THW-Spendenkonto bei der Kindernothilfe: https://bit.ly/THW_spenden. Auch die dort eingehenden Gelder werden für die humanitäre Unterstützung von geflüchteten Kindern an der ukrainischen Grenze verwendet.

Danke!

Zum ersten Mal seit 44 Jahren lief der THW Kiel im Heimspiel gegen die Füchse Berlin ohne Trikot-Werbepartner, dafür aber mit einem Friedenstrikot auf. Möglich wurde dies durch den Verzicht der Partner auf ihre Präsenz auf dem Trikot. Der THW Kiel bedankt sich ganz besonders bei seinen Partnern star Orlen, Förde Sparkasse, reis-fit, Lotto Schleswig-Holstein, Chefs Culinar, Provinzial, Ledvance, BIG BAU, Wunderino, AOK Nordwest und Mare für die Unterstützung von #GemeinsamFürFrieden!