Friedenstrikot: Benefiz-Versteigerung für die Kindernothilfe an der ukrainischen Grenze

Am Sonntag spielte der THW Kiel in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga gegen die Füchse Berlin in seinem weißen Friedenstrikot. Das Sondertrikot mit der Friedensbotschaft wurde ausschließlich für die Spieler des THW Kiel produziert. Jeder THW-Fan hat allerdings ab sofort die Möglichkeit, sich bei einer speziellen Auktion eines der vom jeweiligen Spieler original-unterschriebenen Trikots und Poloshirts der Offiziellen zu sichern und Gutes zu tun: Der Erlös der Auktion wird komplett der Kindernothilfe (www.kindernothilfe.de) zur Verfügung gestellt, die damit geflüchtete Kinder an der ukrainischen Grenze humanitär unterstützen wird.

So läuft die Versteigerung

Um an der Auktion teilzunehmen, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Trikotversteigerung + Spielername" und Ihrem Höchstgebot an benefiz@thw-handball.de. Wir werden Sie über die Entwicklung der Höchstgebote in den Clubmedien auf dem Laufenden halten. Zur Verfügung stehen Trikots aller Spieler, die am vergangenen Sonntag gegen die Füchse Berlin im Kader standen. Auch das Trikot von THW-Torhüter Niklas Landin kann ersteigert werden. Zudem gibt es ab sofort auch die vier Friedens-Poloshirts mit Unterschriften von THW-Trainer Filip Jicha, Co-Trainer Christian Sprenger, Geschäftsführer Viktor Szilagyi und Team-Koordinator Michael "Memel" Menzel. Die Versteigerung endet am Sonntag, 20. März, um 23:59 Uhr. Weiterhin aktiv ist auch das THW-Spendenkonto bei der Kindernothilfe: https://bit.ly/THW_spenden. Auch die dort eingehenden Gelder werden für die humanitäre Unterstützung von geflüchteten Kindern an der ukrainischen Grenze verwendet.

Danke!

Zum ersten Mal seit 44 Jahren lief der THW Kiel im Heimspiel gegen die Füchse Berlin ohne Trikot-Werbepartner, dafür aber mit einem Friedenstrikot auf. Möglich wurde dies durch den Verzicht der Partner auf ihre Präsenz auf dem Trikot. Der THW Kiel bedankt sich ganz besonders bei seinen Partnern star Orlen, Förde Sparkasse, reis-fit, Lotto Schleswig-Holstein, Chefs Culinar, Provinzial, Ledvance, BIG BAU, Wunderino, AOK Nordwest und Mare für die Unterstützung von #GemeinsamFürFrieden!

Abschließende Höchstgebote

Niklas Landin 1.500,00 Euro