“THW Kiel FanEnergie”: Rekordmeister und Energieanbieter E.ON kooperieren

„THW Kiel FanEnergie“: Rekordmeister und Energieanbieter E.ON kooperieren

Der Energieanbieter E.ON ist neuer Partner des Handball-Rekordmeisters THW Kiel. Die Kooperation umfasst unter anderem Öko-Tarife für Strom und Erdgas ("THW Kiel FanEnergie") für die Fans der Zebras. THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi: "Mit 'THW Kiel FanEnergie' bieten wir unseren Fans gemeinsam mit E.ON ein attraktives Angebot, das individuell auf sie zugeschnitten ist. So können sie einen Beitrag zum Klimaschutz leisten und gleichzeitig ihre Verbundenheit zu unserem Verein ausdrücken."

THW Kiel FanEnergie komfortabel abschließen

Denn bei Abschluss eines solchen Vertrags unter https://thwkiel.eon-aktion.de erhalten die Fans des Handball-Rekordmeisters je nach Wunsch einen Ökostrom- oder Ökoerdgas-Tarif. Darüber hinaus bekommen sie pro unter der Aktions-Website abgeschlossenem Energievertrag einen 120 Euro Neukundenbonus sowie einen Gutschein für das THW Kiel Fanpaket, das unter anderem einen Fanschal, ein Duschtuch und ein Maskottchen umfasst. "THW Kiel FanEnergie" ist ein individuelles Angebot für den Handball-Bundesligisten, auch die zugehörige Landingpage hat E.ON für den THW umgesetzt - das ermöglicht den Fans, den Tarif komfortabel und einfach online abzuschließen. Darüber hinaus beliefert E.ON die Geschäftsstelle des THW Kiel mit Ökostrom.

Gemeinsam mehr erreichen

"Wir freuen uns sehr über unsere Kooperation mit dem THW Kiel. Als einer der weltweit erfolgreichsten Handball-Vereine begeistert er Sport-Fans in ganz Deutschland und darüber hinaus", so Steffen Püschel, Vice President Sales Partner Management bei E.ON Energie Deutschland. "Das Vorantreiben der Energiewende und der Mannschaftssport funktionieren dann am besten, wenn wir gemeinsam mehr bewegen - deswegen sehen wir zwischen dem THW Kiel und uns als Energieanbieter viele Gemeinsamkeiten. Und das Fundament für eine erfolgreiche Kooperation auf unterschiedlichen Ebenen." Das unterstreicht auch Szilagyi: "Wir freuen uns sehr, E.ON als unseren neuen Partner begrüßen zu dürfen."

Mehr Informationen zur THW Kiel FanEnergie: https://thwkiel.eon-aktion.de