Zebra-Geschenkideen: Gut gerüstet für den Winter!

Zebra-Geschenkideen: Gut gerüstet für den Winter!

Noch keine konkreten Geschenkideen? Dann haben wir hier genau das richtige für euch und eure Liebsten: Es geht doch nichts über warme, gemütliche Kleidung im kalten Winter. Wir zeigen euch unsere stylische THW-Winterkollektion. Perfekt auch zum Verschenken!

Das Handschuh-Wunder

Die Kombination aus Glühwein und Handschuhe ist wohl die leckerste und angenehmste Methode, um die Hände in der kalten Jahreszeit zu wärmen. Aber was, wenn das Smartphone klingelt? Jedes Mal die Handschuhe ausziehen und den Glühwein wegstellen? Das wäre doch unpraktisch! Mit den neuen stylischen und wärmenden THW Kiel Handschuhen kann man ohne Probleme das Smartphone bedienen und ist gleichzeitig im schicken Schwarz-Weiß-Look unterwegs. Ideal für die Wintertage! (10,67€)

Der Alleskönner

Das Multifunktionstuch ist ein richtiger Alleskönner ­– ob als Kopftuch, Haarband, Schal oder auch zum kurzfristigen Bedecken von Mund- und Nase: Das Multifunktionstuch ist ein absolutes Highlight! Durch seine stylische THW-Optik macht man nicht nur draußen eine optimale Figur, auch in der Sporthalle und beim Anfeuern der Zebras sieht man super aus! (10,67€)

Das Pudelwunder

Ideal für warme Ohren und schützend gegen pustenden, kalten Wind: die THW Kiel Pudelmütze. Stylisch und perfekt für das Wetter à la Kiel. (19,44€)

#weissewand

Anfeuern und warmhalten - der #weissewand-Schal vereint beide Funktionen und sieht dabei noch schick aus! Egal, ob Zebra-Spiel, Anfeuern vor dem TV oder der winterliche Spaziergang: Der #weissewand-Schal ist ein super Begleiter! (14,63€)

THW Kiel Beanie

Und wenn die Pudelmütze doch mal zu warm ist und der Kopf trotzdem geschützt sein soll, ist die THW Kiel Beanie die perfekte Ergänzung. Der leichte Stoff bietet einen angenehmen Halt und mit dem THW Logo ist die Beanie ein stylischer Warhmhalter. (14,57€)

THW-Fanartikel gibt es rund um die Uhr im THW-Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de sowie in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 (direkt an der Wunderino Arena unterhalb der Business Lounge). Öffnungszeiten der THW-FANWELT: Montag bis Mittwoch und freitags 10 bis 17 Uhr, donnerstags 10 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 14 Uhr.