fbpx

THW-Geschäftsstelle schließt bis 2. Januar

Weitere

THW-Geschäftsstelle schließt bis 2. Januar

Am zweiten Weihnachtstag bestreitet der THW Kiel sein letztes Spiel des Jahres in der bereits ausverkauften Sparkassen-Arena gegen den Bergischen HC. Danach ist Zeit für Fans, Spieler und Mitarbeiter des deutschen Rekordmeisters, kurz durchzuatmen. Deshalb schließt die THW-Geschäftsstelle von Freitag, 23. Dezember, bis einschließlich Sonntag, 1. Januar, ihre Türen. Der Fanshop in der Geschäftsstelle ist 2016 nur noch am Donnerstag (9 bis 16 Uhr) und am Freitag vor Heiligabend (10 bis 13 Uhr) geöffnet. 

Während dieser Zeit ist die Geschäftsstelle auch per Telefon und E-Mail nicht zu erreichen. Ab Montag, 2. Januar, sind die Mitarbeiter wieder für Sie erreichbar!

Fanartikel in den Kieler Fanshops

Direkt vor Ort in Kiel können Fan-Artikel in Kiel zu den jeweils gültigen Öffnungszeiten im CITTI-Park, bei Intersport Knudsen, in der Kundenhalle der Kieler Nachrichten, in der Tourist Information und natürlich auch in der THW-Geschäftsstelle gekauft werden. Der neue Fanshop in der Geschäftsstelle des Rekordmeisters (Ziegelteich 30, direkt unterhalb der Business Lounge) hat montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr und - letztmalig vor Heiligabend - am 23. Dezember von 10 bis 13 Uhr geöffnet. 

Tickets für die Heimspiele 2017

Tickets für die THW-Heimspiele eignen sich auch perfekt als Weihnachtsgeschenke für ganz kurz Entschlossene: Mit der "Print@Home"-Variante zum Selbstausdrucken kann man im THW-Ticketshop quasi direkt bis zur Bescherung noch auf Geschenke-Tour gehen und den Liebsten eine Freude machen. Wer noch etwas Zeit hat, bekommt die Champions-League- und Bundesliga-Tickets im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, im CITTI-Markt, in der KN-Kundenhalle, bei famila und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Online kann man die Karten im  bestellen, telefonisch gibt es die Eintrittskarten an der THW-Ticket-Hotline 01806 / 300 234 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz). Auf geht's in die Sparkassen-Arena, Kiel!