Zebra Journal der KN erscheint am 3. September

Zebra Journal der KN erscheint am 3. September

Am Sonnabend, dem 3. September, lohnt sich für THW-Fans der Kauf der Kieler Nachrichten besonders: Denn neben der Vorberichterstattung auf das erste Bundesliga-Spiel der "Zebras" in Stuttgart liegt der KN-Sonnabendausgabe auch das kostenlose "Zebra Journal" mit 100 Seiten purer Information über den THW Kiel, die DKB Handball-Bundesliga und den Saisonauftakt bei.

Fragebögen und die "Neuen"

Das "Zebra Journal" ist die beliebte Sonderbeilage der Kieler Nachrichten zum Start der Saison. Das Nachschlagewerk, in dem unter anderem alle 18 Mannschaften der DKB Handball-Bundesliga vorgestellt werden, ist für THW-Fans ein Muss. Dieses Mal gibt es unter anderem jeweils eine Geschichte zu den fünf Neuzugängen in der Zebra-Herde: Lukas Nilsson, Nikola Bilyk, Raul Santos, Andreas Wolff und natürlich auch Rückkehrer Christian Zeitz werden ausführlich beleuchtet. Immer wieder interessant zu lesen sind die Fragebögen, die alle THW-Spieler ausfüllten - einige überraschende Antworten werden zu lesen sein. Bilder aus dem Trainingslager, Neues von den Jung-"Zebras" und viele weitere, schwarz-weiße Storys runden dieses Nachschlagewerk zum Saisonbeginn ab. Das alles gibt es am Sonnabend, dem 3. September, als kostenlose Sonderbeilage in den Kieler Nachrichten.