Exklusive Einblicke: “THW inside”-Magazin erscheint am 12.3.

Exklusive Einblicke: "THW inside"-Magazin erscheint am 12.3.

Erlend Mamelund gehörte zu den ersten "Zebras", die bereits vor dem Erscheinen der zweiten "THW inside"-Ausgabe in das 100-Seiten starke Hochglanz-Magazin schauen durften. Ihn interessierte vor allem die ausführliche Beleuchtung des "Mythos THW": "Ich hätte für keinen anderen Club als den THW Kiel noch einmal meine Heimat verlassen", sagte der 31-jährige Norweger, der eigentlich schon längst erfolgreich in der Wirtschaft Fuß gefasst hatte, beim Lesen der Titelgeschichte. "Aber einmal das THW-Trikot zu tragen und jedes Heimspiel vor mehr als 10.000 Zuschauern bestreiten zu dürfen, war schon immer mein Traum." Ab Sonnabend, 12. März, können nun auch die THW-Fans einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Rekordmeisters bekommen: Dann erscheint das zweite "THW inside"-Magazin, herausgegeben von den Kieler Nachrichten.

100 Seiten "Zebras pur"

Die zweite Ausgabe von "THW inside", dem ersten Magazin dieser Art in der Welt des einzigartigen Sports, hat es wieder in sich: So erklären 18 "Zebras" auf 32 Seiten das Selbstverständnis des THW Kiel, den Mythos. Mit außergewöhnlichen Fotos wird der Kieler Jung' mit dem lockeren Handgelenk vorgestellt: Rune Dahmke. Und natürlich klärt "THW inside" die Frage der Fragen, die tausende THW-Fans in einer Abstimmung beantwortet haben: Wer ist das beliebeste "Zebra" aller Zeiten?

Ab 12. März im Zeitschriftenhandel

Und sonst? Der Serbe Marko Vujin und der Kroate Domagoj Duvnjak reden über ihre besondere Freundschaft, Teammanager Michael Menzel nahm die Redaktion hinter die Kulissen mit, und Europameister Steffen Weinhold erklärt, was er sich für seinen Sport wünscht. Neben vielen Geschichten, Zahlen und Fakten bietet die zweite Auflage von "THW inside" großartige Fotomotive, die auch an Orten entstanden, an denen noch nie eine Kamera gewesen ist. Viele tolle Geschichten und einzigartige, bewegende Fotos rund um den Rekordmeister, ein intensiver Blick hinter die Kulissen des erfolgreichsten deutschen Handballclubs der vergangenen zwei Jahrzehnte: "THW inside" - das Insidermagazin der Kieler Nachrichten erscheint am 12. März. Die 100 Seiten "Zebras pur" gibt es für 4,95 Euro in der Kundenhalle und in den Zweigstellen der Kieler Nachrichten, im THW-Fanshop im CITTI Markt, im Einzelhandel und online im KN-LeserShop unter www.thw-inside.de.