Rückrunden-Tickets ab Sonnabend im Verkauf

Rückrunden-Tickets ab Sonnabend im Verkauf

Ab Sonnabend, dem 5. Dezember (8 Uhr), gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im THW-Online-Ticketshop Karten für die Heimspiele des THW Kiel in der Rückrunde der DKB Handball-Bundesliga.

Tickets ab 8 Uhr

Tickets gib es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, bei CITTI, in der KN-Kundenhalle, in den famila-Märkten, im Online-Ticketshop des THW Kiel und unter der Hotline 01806 / 300 234 (gebührenpflichtig). Der freie Vorverkauf beginnt um 8 Uhr, auf die unterschiedlichen Öffnungszeiten der Kassen hat der THW Kiel keinen Einfluss.

Alle Spieltermine noch offen

Wichtig: Bisher sind alle Spiele im Jahr 2016 noch nicht terminiert! Die Angaben auf anderen Seiten als der THW-Homepage sind deshalb nicht verbindlich! Der Spielplan ist abhängig von der Platzierung des THW Kiel, den Wünschen der übertragenden Fernsehanstalten und vor allem von der weiteren Terminierung der THW-Spiele in der "VELUX EHF Champions League". Gekaufte Karten können nicht zurückgegeben werden. Angeboten werden Tickets für alle Rückrunden-Heimspiele des THW Kiel in der DKB Handball-Bundesliga mit Ausnahme der Partien gegen die Rhein-Neckar Löwen (23.12.) und die SG Flensburg-Handewitt (Mai 2016), die nach momentanem Stand bereits ausverkauft sind.