fbpx

#ZebraSelfie: Die Gewinner stehen fest!

Weitere

#ZebraSelfie: Die Gewinner stehen fest!

Rund 30 Ebenbilder der "Zebras" haben Kiel bei Partnern und Sponsoren des THW in den vergangenen Wochen etwas schwarz-weißer gemacht. Der Rekordmeister hatte seine Fans dazu aufgerufen, #ZebraSelfies mit den Figuren von Rune Dahmke, Filip Jicha, Domagoj Duvnjak und Co. zu schießen und auf den offiziellen facebook- und Twitter-Seiten des THW Kiel zu posten. Jetzt wurden die Gewinner gezogen. 

Hauptgewinn: Ein unterschriebenes Trikot

Den Hauptgewinn, ein THW-Trikot von Filip Jicha mit den Unterschriften aller Kieler Handball-Stars, geht an Jan Eggers. Er hatte sich offenbar besonders intensiv auf die Suche gemacht und ein Medley seiner Selfies unter www.facebook.de/thwhandball gepostet: Hein Daddel und Aron Palmarsson hat Jan im CinemaxX entdeckt, Rene Toft Hansen fand er im Sophienhof, durch die Fensterfront der THW-Geschäftsstelle erspähte er Marko Vujin, nutzte seinen Einkauf bei CITTI für ein #ZebraSelfie mit Patrick Wiencek, Filip Jicha und Rasmus Lauge, traf Rune Dahmke im Immobiliencenter der Kieler Volksbank und Trainer Alfred Gislason im Kieler Rathaus.

Platz zwei und drei

Der zweiten Preis, eine THW-Chronik "Die Zebras", geht an Lars Linau, der sich via facebook mit einem #ZebraSelfie mit Steffen Weinhold im PLAZA Center beteiligt hatte. An gleicher Stelle fotografierte Twitter-User CharlieP.1R <3 (@NantiLisa) ein Bild mit einem kleinen Jungen im Fußballtrikot, der sich so sehr ein THW-Trikot wünscht. Diesen Wunsch konnte der THW Kiel leider nicht erfüllen, aber mit einem schwarz-weißen Fanschal kann er sich künftig trotzdem als Fan der "Zebras" zu erkennen geben.  Die Gewinner werden gebeten, eine Mail mit ihrer Adresse und einer Kontakt-Telefonnummer an marketing@thw-handball.de zu schicken.