Donnerstag Autogrammstunde im CITTI-Park

Donnerstag Autogrammstunde im CITTI-Park

Eine schöne Tradition ist die große Autogrammstunde mit den Neuzugängen des THW Kiel im CITTI-Park. Am Donnerstag, dem 13. November, ist es endlich wieder soweit: Von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr geben der spanische Weltmeister Joan Cañellas, THW-"Eigengewächs" Rune Dahmke, der Welthandballer 2013 Domagoj Duvnjak und der deutsche Nationalspieler Steffen Weinhold Autogramme auf Trikots, Bällen, Schals, Postern und allem Schwarz-Weißem, das man signieren kann.

Hein Daddel ist auch dabei

Natürlich wird auch das beliebte Maskottchen Hein Daddel wieder für den einen oder anderen Spaß sorgen und sich genauso gerne fotografieren lassen wie die Stars des Rekordmeisters. Wer eine der begehrten Unterschriften ergattern will, sollte allerdings ein bisschen Geduld mitbringen: Erfahrungsgemäß ist der Andrang sehr groß. Übrigens: Die ersten 500 Fans erhalten einen Flaschenöffner in Form eines kleinen Handballs mit Unterschriften aller THW-Spieler, der von der Warsteiner-Brauerei zur Verfügung gestellt wurde. Wir sehen uns im CITTI-Park!