Autogrammstunde am 11.9. bei Möbel Brügge

Autogrammstunde am 11.9. bei Möbel Brügge

Unzählige Fans des deutschen Rekordmeisters THW Kiel werden am Donnerstag, dem 11. September, bestimmt Möbel Brügge in Neumünster ansteuern. Denn gleich drei "Zebras" und Maskottchen Hein Daddel werden dort ab 15.30 Uhr zur Autogrammstunde erwartet.

Unterschriften im Vierer-Paket

Mit Steffen Weinhold, Dominik Klein und Andreas Palicka unterschreiben gleich drei Spieler des THW Kiel Autogrammkarten oder von den Fans mitgebrachte Trikots, Schals, etc. Und natürlich sorgt auch das beliebte Maskottchen Hein Daddel für Stimmung! Die Autogrammstunde bei Möbel Brügge (Freesenburg 8 in Neumünster) beginnt am 11. September um 15.30 Uhr und endet um 16.30 Uhr. Bis zum 13. September verlost Möbel Brügge zudem 1x2 VIP-Karten mit Business-Lounge-Zugang für das Heimspiel des THW Kiel gegen die TSG Ludwigshafen-Friesenheim am 5. Oktober. Zum Gewinnspiel geht es hier.