Das Finale vor dem Final4 als VIP: Besondere Arrangements für das besondere Heimspiel in Hamburg

DHB-Pokal

Die "weiße Wand" reist wieder nach Hamburg - dieses Mal zu einem echten Heimspiel: Das Finale vor dem DHB-Pokal-Final4 zwischen dem Titelverteidiger THW Kiel und dem Meister SC Magdeburg in der Barclays Arena am 5. Februar elektrisiert die Fans. Mehr als 8.500 Eintrittskarten sind bereits verkauft worden (jetzt Ticket buchen!), der Run auf die vom THW Kiel mit seinen Partnern zur Verfügung gestellten Fanbusse (zur Buchung) ist ebenfalls groß. Mit den VIP- und Hospitality-Angeboten können Fans des Rekord-Pokalsiegers die besondere Partie an einem besonderen Pokal-Ort in einem ganz besonderen Umfeld genießen: Die Angebote sind ab sofort buchbar.

Den Pokalkracher als VIP erleben

Nachdem die Zebras in der vergangenen Saison nach dem Finale gegen den SC Magdeburg in der Barclays Arena den Pokal in die Höhe stemmen durften, geht es an gleicher Stelle wieder um alles oder nichts. Das DHB-Pokalviertelfinale von besten Plätzen erleben sowie vor und nach der Partie im VIP-Raum Büffet, Snacks und Getränke genießen kann man mit dem VIP-Ticket. Dieses bietet neben dem erstklassigen Sitzplatz (Blöcke U 5 bis U 7) auch den Zugang zum exklusiven VIP-Raum, in dem man ab zwei Stunden vor Anpfiff bis 90 Minuten nach Abpfiff nach Herzenslust schlemmen kann. Im Preis von 160 (inkl. Sitzplatz, zzgl. MwSt.) beziehungsweise 125 Euro (nur VIP-Zugang bei vorhandener Sitzplatzkarte, zzgl. MwSt.)  sind ein reichhaltiges kalt-warmes Büfett vor dem Spiel, eine Kuchenauswahl in der Halbzeitpause, der Currywurst-Snack nach dem Spiel sowie eine große Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken enthalten. Hinzu kommen eine separate Garderobe im Eingangsbereich der Arena sowie eine Parkkarte bei Buchung von je zwei VIP-Arrangements. Direkt ordern kann man seinen besonderen Platz beim besonderen Spiel mit diesem Bestellformular auf der THW-Homepage.

Eine eigene Loge für Freunde und Geschäftspartner

Den Pokalhit im persönlichen "Wohnzimmer" erleben kann man in den Eventlogen der Barclays Arena. Auch diese können sich Fans des THW Kiel für sich, Freunde und Geschäftspartner buchen: Im Angebot enthalten ist die Bereitstellung der Eventloge zwei Stunden vor Spielbeginn bis eine Stunde nach Veranstaltungsende, ein hochklassiges Drei-Gänge-Büfett und der exklusive Getränkeservice durch eine eigene Servicekraft in der Eventloge, der Zugang zur Premium Lounge und vier Parkausweise für den VIP-Parkplatz. Anfragen für die Loge für 12 Personen (2220 Euro zzgl. MwSt.) oder 15 Personen (2275 Euro zzgl. MwSt.) kann man direkt mit dem Formular auf der THW-Homepage stellen. Gemeinsam machen wir Hamburg zum besonderen Heimspiel: Auf geht's in die Barclays Arena!

Freier Ticket-Verkauf läuft auf Hochtouren

Auch ohne VIP-Status ist der Pokalhit ein Renner - mittlerweile wurde auch der Oberrang der Barclays Arena für den Verkauf freigegeben. Eintrittskarten für das Finale vor dem REWE Final4, das dieses Jahr erstmals in Köln ausgetragen werden wird, kann man telefonisch unter 01806 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Mobilfunknetz), im Online-Ticketshop des THW Kiel und in der THW-FANWELT kaufen. Diese hat montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 17 Uhr, donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Außerdem gibt es die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Eintrittskarten werden zum Preis von 45, 32, 24 und 19,50 Euro angeboten. Für Kinder von 7 bis 14 Jahren gibt es eine Ermäßigung von 6 Euro auf das Ticket der Kategorie 3 sowie von 4,50 Euro auf das Ticket der Kategorie 4. Kinder unter 7 Jahren haben in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mit gültiger Eintrittskarte freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch. Alle Veranstaltungstickets der Barclays Arena berechtigen zudem zur kostenlosen Nutzung aller Verkehrsmittel des Hamburger Verkehrs Verbunds (HVV) in den HVV-Ringen A-F auf der Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag. Für Magdeburger Fans wurde ein Kontingent von rund 500 Karten zur Verfügung gestellt, die Bestellung der Gästefan-Karten läuft wie üblich über den Gastverein.