DHB-Pokal-Spiel in Bietigheim ist terminiert – Vorverkauf für den THW-Fanblock hat begonnen

DHB-Pokal

Achtelfinale im DHB-Pokal - die Zebras müssen kurz vor Weihnachten weit reisen. Es geht zum ambitionierten Zweitligisten SG BBM Bietigheim nach Baden-Württemberg. Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga hat jetzt die Achtelfinal-Partien terminiert, und der Vorverkauf für den THW-Fanblock in der EgeTrans-Arena hat begonnen.

Gespielt wird in der EgeTrans-Arena

Gespielt wird am Donnerstag, 22. Dezember, um 19:30 Uhr in Bietigheim-Bissingen. Die 2012 eingeweihte, kreisrund gebaute EgeTrans-Arena fasst 4583 Zuschauer. Sportdeutschland.TV wird die Begegnung des Rekordpokalsiegers bei der von Iker Romero trainierten SG BBM Bietigheim live im kostenpflichtigen Stream übertragen. Der THW Kiel hat allerdings überall in Deutschland seine Fans. Für alle, die die Zebras im DHB-Pokal-Achtelfinale bei der SG BBM Bietigheim gemeinsam mit vielen weiteren Kieler Fans unterstützen möchten, hat jetzt der Vorverkauf für den THW-Fanblock in der EgeTrans-Arena begonnen. Karten für die #weisseWand in Bietigheim kosten 15 Euro, ermäßigte Karten für Schüler, Studenten, Auszubildende ab 18 Jahren sowie Schwerbehinderte gibt es für 9 Euro. Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre zahlen 6 Euro. Der Vorverkauf für den THW-Fanblock I läuft ausschließlich über den hier hinterlegten Link online.

Mobiler Fanshop reist nach Baden-Württemberg

Kieler Fans in der EgeTrans-Arena können sich darüber hinaus auf den Besuch des mobilen Fanshops des Rekord-Pokalsiegers freuen: Kurz vor Weihnachten eine ideale Gelegenheit, um noch das ein oder andere Geschenk in Schwarz-Weiß zu shoppen! Wer sich bereits vor der Partie mit Fanartikeln eindecken möchte, kann dies natürlich rund um die Uhr im Online-Fanshop des THW Kiel unter www.thw-fanshop.de oder zu den Öffnungszeiten (Mo.-Mi. und Freitag 10-17 Uhr, Do. 10-18 Uhr, Sa. 10-14 Uhr und an den Heimspieltagen) in der THW-FANWELT.

Die Achtelfinal-Partien im Überblick:

Mittwoch, 21. Dezember 2022
19:00 Uhr ASV Hamm-Westfalen vs. VfL Gummersbach