„Umzug“ nach Hamburg am Wochenende: THW-Fanshops mit Event-Angebot beim REWE Final4

DHB-Pokal

„Umzug“ nach Hamburg am Wochenende: THW-Fanshops mit Event-Angebot beim REWE Final4

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Am kommenden Wochenende findet das REWE Final4 um den DHB-Pokal zum letzten Mal in der Barclays Arena in Hamburg statt. Der THW Kiel und viele seiner Fans reisen zum größten Event des deutschen Vereinshandballs, bei dem die Zebras am Samstag um 13:30 Uhr (live bei Sky Sport News und im Stream auf www.skysport.de/handball) auf den Titelverteidiger TBV Lemgo Lippe treffen. Vor und in der Barclays Arena werden die Fanshops alle #weissewand-Anhänger des Rekord-Pokalsiegers mit allem versorgen, was das Fanherz begehrt. Aus diesem Grund bleibt die THW-FANWELT in Kiel am Samstag geschlossen. 

Saisonendspurt-Sale in der THW-FANWELT

Wer sich noch vor dem Handball-Großereignis in der Hansestadt mit Fanartikeln ausstatten oder den Saisonendspurt-Sale in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30 in Kiel, direkt neben der Wunderino Arena) nutzen oder die Trophäen des THW Kiel bestaunen möchte, hat dazu in der REWE Final4-Woche noch am Mittwoch und Freitag (10 bis 17 Uhr) sowie am Donnerstag (10-18 Uhr) Gelegenheit. 

 

Zwei THW-Fanshops beim REWE Final4

Das offizielle THW-Eventshirt zum REWE Final4

Beim REWE Final4 findet man den mobilen Fanshop des THW Kiel vor dem Eingang E2, in der Barclays Arena befindet sich der THW-Stand hinter dem Block U12 in der Nähe der #weissewand-Kurve. Dort gibt es zum letzten REWE Final4 in Hamburg eine Sonder-Aktion: Das aktuelle THW-Bundesliga-Trikot, mit dem der THW Kiel auch beim Pokal-Finalturnier antritt, wird dort zum Sonderpreis von 50 Euro angeboten. Die Trikots können noch vor Ort mit Spielername und -nummer beflockt werden, diesen Service gibt's zum Eventpreis von 10 Euro pro Trikot. Zudem gibt es weitere Angebote zu entdecken, und auch das in limitierter Auflage erschienene Eventshirt "Unser Tor zur DHB-Pokalwelt - Danke, Hamburg" wird bei den THW-Fanshops beim REWE Final4 erhältlich sein. Wir sehen uns in Hamburg, Kiel!

Fanartikel gibt es natürlich weiterhin rund um die Uhr auch im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de