Heimspiel am 19. Mai: EHF terminiert die Viertelfinal-Partien gegen Paris Saint-Germain

Champions League

Die Europäische Handball-Föderation EHF hat die Viertelfinal-Partien in der EHF Champions League terminiert. Der THW Kiel bestreitet das Hinspiel am Mittwoch, 11. Mai, bei Paris Saint-Germain. Die Entscheidung, welche der beiden Mannschaften zum EHF Final4 nach Köln reisen wird, fällt dann in Kiel: Der Ticketverkauf für das Rückspiel, das am Donnerstag, 19. Mai, um 20:45 Uhr in der Wunderino Arena angepfiffen wird, hat bereits begonnen.

Auswärtsspiel am 11. Mai

Die Partie in Paris am 11. Mai wird ebenfalls um 20:45 Uhr beginnen. Fans, die den THW Kiel in die französische Hauptstadt begleiten möchten, können bis einschließlich Montag, 25. April, per Mail an tickets@thw-handball.de ihre verbindlichen Kartenwünsche für das Auswärtskontingent der Zebras im Stade Pierre de Coubertin hinterlegen.

Vorverkauf für das Rückspiel in Kiel läuft bereits

Wer die Zebras live beim entscheidenden Rückspiel in Kiel unterstützen möchte, sollte sich sputen: Für das Viertelfinal-Rückspiel (Donnerstag, 19. Mai, 20:45 Uhr) sind bereits mehr als 6500 Tickets vergeben. Viertelfinal-Eintrittskarten gibt es zum Preis ab 16 Euro in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30), online unter www.thw-tickets.de sowie bei CITTI und in allen famila-Märkten mit Ticketservice. Alle Inhaber einer Eintrittskarte für das abgesagte Gruppenphasen-Spiel gegen den HC Meshkov Brest können diese Karte direkt für das Viertelfinal-Rückspiel verwenden und müssen nichts weiter unternehmen.

Preise und Informationen

Der Ticketpreis ist derselbe wie der für das Viertelfinale 2020, das letztlich wegen der Corona-Pandemie abgesagt wurde: Karten für den Kracher gegen Paris Saint-Germain gibt es in allen Kategorien zum Preis zwischen 16 und 57 Euro. Erstmals werden in dieser Königsklassen-Saison auch Stehplätze im dritten Rang angeboten.

• Kategorie 1: 57 Euro
  • Kategorie 2: 49 Euro
  • Kategorie 3: 38 Euro
  • Kategorie 4: 34 Euro
  • Kategorie 5: 32 Euro
  • Kategorie 6: 25 Euro (Sicht eingeschränkt)
  • Kategorie 7: 20 Euro (Sichtbehindert)
  • Kategorie 8: 16 Euro (Stehplatz)

Mit der neuen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Schleswig-Holstein, die am 3. April in Kraft trat, sind alle Beschränkungen für einen Besuch der THW Kiel-Heimspiele in der Wunderino Arena aufgehoben worden. Der THW Kiel empfiehlt seinen Zuschauern aber zum persönlichen Schutz vor einer Infektion weiterhin das Tragen einer medizinischen oder besser noch FFP2-Maske.