Letzte Chance: Wieder #weissewand-Tickets für das REWE Final4 erhältlich

DHB-Pokal

Letzte Chance: Wieder #weissewand-Tickets für das REWE Final4 erhältlich

Letzte Chance für THW-Fans, beim letzten REWE Final4 in Hamburg live dabei zu sein und als #weissewand den THW Kiel zu unterstützen: Ab sofort gibt aus dem Ticketkontingent noch rund 50 Eintrittskarten für das Saison-Highlight am 23. und 24. April in der Barclays Arena! Der Bestellprozess auf der THW-Homepage ist wieder geöffnet - Tickets gibt es, solange der Vorrat reicht.

Halbfinals am Samstag, Finale am Sonntag

Der THW Kiel trifft am Samstag, 23. April, um 13:30 Uhr im Halbfinale auf den Titelverteidiger TBV Lemgo Lippe. Anschließend spielen um 16:10 Uhr der Bundesliga-Tabellenführer SC Magdeburg und der REWE Final4-Debütant HC Erlangen das zweite Finalticket aus. Der DHB-Pokalsieger 2022 wird dann am Sonntag, 24. April, ab 13:25 Uhr ermittelt. Die Barclays Arena öffnet ihre Türen jeweils zwei Stunden vor dem ersten Anpfiff.

Wieder gut 50 Tickets erhältlich

Nach der ersten Bestellphase sind jetzt weitere gut 50 Eintrittskarten der ersten Kategorie im THW-Fanblock U14 im Unterrang erhältlich. Der freie Bestellprozess für das Kieler Ticketkontingent beim REWE Final4 2022 ist ab sofort wieder geöffnet. Durch den Wechsel des Ticketanbieters bei der für das Turnier zuständigen LIQUI MOLY Handball-Bundesliga wird der Verkauf des Kontingents und die komplette Ticketabwicklung erstmals ausschließlich online möglich sein, nur Print-at-home-Tickets bzw. Mobile-Tickets sind verfügbar. Es gibt für diese Veranstaltung keine Eintrittskarten, die per Post verschickt werden könnten. Wie in den Vorjahren gibt es ausschließlich Kombi-Tickets für beide Tage. Nähere Informationen zum Bestellprocedere und dem Ablauf des Ticketkaufs nach der bestätigten Bestellung gibt es ebenfalls auf der Seite zum Ticketkauf.

Eventshirt zum Vorzugspreis

Beim Bestellten der Tickets haben die Fans des THW Kiel zudem exklusiv die Möglichkeit, sich vorab eines der auf maximal 500 Stück limitierten hummel-Eventshirts zum REWE Final4 2022 zu sichern: "Unser Tor zur Pokal-Welt - Danke Hamburg": Mit dem offiziellen THW-Eventshirt zum REWE Final4 zeigen die Kieler Fans nicht nur ihre Verbundenheit zu den Zebras, deren aktueller Kader auf der Rückseite des Shirts aufgeführt ist, sondern auch mit dem Austragungsort Hamburg. Für Ticket-Besteller wird ein Rabatt von vier Euro im Vergleich zum regulären Verkaufspreis auf das Eventshirt gewährt. Erhältlich ist dieses im Zusammenhang mit der Ticket-Order also für 12,95 Euro in den Größen S bis 3XL. Auf geht’s nach Hamburg, Kiel!