fbpx

THW Kiel holt sich in Szeged nach einem großartigen Spiel beide Punkte

Eric Johansson trifft zum SiegMit einer über die gesamte Spielzeit konzentrierten und kämpferisch überragenden Vorstellung gegen den körperlich auffällig starken Gegner siegten die Zebras erstmals in der für sie bisher uneinnehmbaren Pick Arena. Ein starker Rückhalt war Kiels Abwehr um den Mittelblock aus Hendrik Pekeler, Patrick Wiencek und Petter Överby, der den bärenstarken Kreisläufer Bence…

Letzte schwere Auswärtshürde der Vorrunde: THW Kiel am Mittwoch zu Gast bei Pick Szeged

Kieler reisen als Tabellenführer nach Ungarn Durch den 29:23-Erfolg gegen Eurofarm Pelister machten die Zebras am vergangenen Donnerstag einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale der Machineseeker EHF Champions League. Durch den Sieg verteidigten die Kieler die Tabellenführung in der packend-spannenden Gruppe A, haben nun 18 Zähler auf ihrer Habenseite. Ihnen im Nacken sitzt im Kampf…

THW Kiel holt sich gegen Pelister zwei wichtige Punkte auf dem Weg ins Viertelfinale

Á Skipagötu bester TorschützeDie Kieler feierten so vor 6428 Fans ihren achten Gruppensieg, benötigen aus den beiden letzten Spielen in Szeged und am 6. März zu Hause gegen Zagreb (Tickets sichern!) nur noch einen Punkt, um sicher das Viertelfinale zu erreichen, in dem der THW Kiel zudem das Rückspiel in eigener Arena hätte. Bester Kieler…

Ticket mit Extra-Rabatt für junge Menschen bei THW-Heimspielen in der Königsklasse

Angebot für alle ab Jahrgang 1999 oder jüngerEgal, ob Schüler, Auszubildender, Studierender oder bereits Berufstätiger – das “Junge Leute”-Ticket macht daraus keinen Unterschied. Denn das Prinzip des speziellen Tickets ist denkbar einfach: Junge Handballfans, die im Jahr 1999 oder danach geboren wurden, können beim Kauf eines Einzeltickets für Heimspiele des THW Kiel in der Machineseeker…

Erstes von drei Endspielen um den Gruppensieg: Donnerstag ist Eurofarm Pelister zu Gast in Kiel

Dramatische Tabellen-Konstellation Die Tabellenkonstellation in der Gruppe A könnte dramatischer kaum sein. Vor dem aktuellen Spieltag ist nur eines bereits klar: Durch den Kieler Punktgewinn in Kielce und die 27:29-Niederlage des norwegischen Millionenprojektes Kolstad beim nächsten THW-Auswärtsgegner OTP-Bank Pick Szeged sind Domagoj Duvnjak & Co. schon vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert – als bisher einzige…