Rund 3000 Ticketanfragen für Kieler Kontingent beim TruckScout EHF Final4

Rund 3000 Ticketanfragen für Kieler Kontingent beim TruckScout EHF Final4

Die Fans des THW Kiel sind heiß auf das TruckScout24 EHF Final4 am 8. und 9. Juni in Köln. So heiß, dass die Anfragen für das Kartenkontingent der Zebras alles bisher Dagewesene sprengen. Schon vor dem Ende des Registrierungsprozesses für die Verlosung von Kaufoptionen sind bereits 3000 Kartenwünsche für das Highlight des europäischen Clubhandballs beim THW Kiel eingegangen.

Riesen-Interesse an Tickets

Die #weissewand in Köln wird beeindruckend sein. Aber so gern der THW Kiel alle Fans, die Lust auf das TruckScout24 EHF Final4 in Köln haben, mit Karten ausstatten würde, so reicht das Kontingent, das die Kieler zur Verfügung gestellt bekommen, dafür nicht aus. Mehr als 3000 Kartenwünsche sind bereits vor dem Ende des Registrierungsprozesses eingegangen. Die #weissewand in Köln (Block 218 im Unterrang, Blöcke 629/630 im Oberrang) fasst allerdings nur gut 550 THW-Fans.

Zusätzlicher Fanblock in der Lanxess Arena

Zusätzlich zu diesem Kontingent ist es dem THW Kiel gelungen, rund 100 weitere Tickets für einen zweiten Kieler Fanblock in der Lanxess Arena zu organisieren. Dieser befindet sich in den Arena-Blöcken 602 und 603. Weil die Nachfrage für Tickets im freien Verkauf aber das Angebot noch immer deutlich übersteigt, hat sich der THW Kiel - wie angekündigt - entschieden, den Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets über ein Losverfahren zu steuern. Somit hat jeder Fan, der in Köln live dabei sein möchte, die gleiche, faire Chance auf einen Platz in der weißen Wand.

Mail-Benachrichtigung am Freitag

Alle THW-Fans, die sich bis Mittwochabend (18 Uhr) registriert haben, nehmen an der Verlosung auch der nun zusätzlich bereitstehenden Tickets teil. Wer die Möglichkeit bekommt, Tickets aus den beiden Kieler Fanbereichen in der Lanxess-Arena zu erstehen, wird vom THW Kiel am Freitag, 10. Mai 2024, bis spätestens 18 Uhr per Mail (bitte unbedingt auch den Spam-Ordner im eigenen E-Mail-Postfach checken!) darüber informiert und mit weiteren Details zum Buchungsprozess versorgt. Auf geht’s nach Köln, Kiel!