Black Weekend: Heimspiel-Tickets gegen Paris Saint-Germain für 11 Euro

Black Weekend: Heimspiel-Tickets gegen Paris Saint-Germain für 11 Euro

Mit dem Heimspiel gegen Paris Saint-Germain am kommenden Donnerstag, 30. November, startet der THW Kiel in der Machineseeker EHF Champions League in den Jahres-Endspurt. Der Klassiker gegen das Weltklasse-Team aus Paris ist ein echtes Top-Spiel, geht es in der spannendsten Gruppenphase der vergangenen Jahre doch um jedes einzelne Tor, um jeden einzelnen Punkt. Dabei brauchen die Zebras die Unterstützung von den Tribünen: Zum "Black Weekend" gibt es deshalb in der THW-FANWELT, bei CITTI und online unter www.thw-tickets.de Eintrittskarten für elf Euro!

Pariser Weltauswahl sinnt auf Revanche

Nikola Karabatic, Andreas Palicka, Luc Steins, Kamil Syprzak, Kent-Robin Tönnesen oder Elohim Prandi: Die Liste der Handball-Stars der Pariser Weltauswahl könnte beliebig um weitere Namen und Nationalitäten ergänzt werden. Paris Saint-Germain ist wie in den Vorjahren einer der heißesten Anwärter auf das Finalturnier in Köln und sogar den Titel. Im Hinspiel gewannen die Kieler erstmals seit neun Jahren wieder in der französischen Hauptstadt (siehe Spielbericht), jetzt sinnen die Franzosen auf Revanche. Der Königsklassen-Klassiker erhält zusätzliche Spannung durch die Tabellensituation in der Gruppe A, die der THW Kiel mit elf Punkten anführt. Allerdings: Platz eins und Platz sechs trennen in der dramatischsten und spannendsten Gruppenphase der vergangenen Jahre nur zwei Punkte Unterschied. Jedes Tor, jede gelungene Aktion und jeder Punkt sind deshalb auch wichtiger als in den Vorjahren.

"Black Weekend"-Sale

Um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu bieten, das Spiel zu besuchen und den THW Kiel in dieser eminent wichtigen Partie gegen PSG (Donnerstag, 30.11., 18:45 Uhr) zu unterstützen, bieten die Zebras am Black Weekend Stehplatz-Tickets für diese Begegnung zum Preis von elf statt 15 Euro an. Der "Black Weekend"-Sale läuft, solange der Vorrat reicht, in der THW-FANWELT, bei CITTI und online unter www.thw-tickets.de und endet spätestens am Montag, 27. November, um 18 Uhr. Auf geht's in die Wunderino Arena, Kiel!