Die Salem Bau GmbH ist neuer Premiumsponsor des THW Kiel

Die Salem Bau GmbH ist neuer Premiumsponsor des THW Kiel

Rückenwind aus Hamburg für den THW Kiel: Die Salem Bau GmbH ist neuer Premiumsponsor des Handball-Rekordmeisters. Präsent sein wird das mittelständische Unternehmen bei allen Partien der Kieler in der Machineseeker EHF Champions League sowie bei den Heimspielen in der LIQUI MOLY HBL.

Schriftzug auf dem Königsklassen-Trikot

In der europäischen Königsklasse stärkt die Salem Bau GmbH den Spielern des THW Kiel den Rücken: Der Schriftzug des Unternehmens, das auf den Roh- und Hochbau von Geschäftsgebäuden und Gewerbeimmobilien sowie den Bau von Mehr- und Einfamilienhäusern sowie Doppelhaushälften spezialisiert ist, ziert die Rückseite des Trikots. In der Handball-Bundesliga präsentiert sich die Salem Bau GmbH unter anderem durch Werbung auf der LED-Bande im TV-relevanten Bereich.

"Sport im Norden unterstützen"

"Als sportbegeisterter Geschäftsführer eines jungen und dynamischen Bauunternehmens ist es mir eine Freude, den Sport im Norden zu unterstützen und einen Teil zum Erfolg des THW Kiel beitragen zu können", sagt Ahmad Salem. THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi freut sich über das Engagement des Hamburger Unternehmens an der Kieler Förde: "Der Norden hält zusammen, unterstützt sich gegenseitig und ist begeisterungsfähig. Es ist schön zu sehen, wie schnell auch ein junges Unternehmen seinen Platz im Kreis unseres Traditionsvereins finden kann. Und es hat uns gefreut, die Salem Bau GmbH von unserer Leidenschaft für den Handball begeistern zu können und sie mit auf unseren Weg zu nehmen."