Mit dem VIP-Paket wird der Handball-Clásico gegen den FC Barcelona zum Erlebnis

Mit dem VIP-Paket wird der Handball-Clásico gegen den FC Barcelona zum Erlebnis

THW Kiel gegen den FC Barcelona - das ist der "Clásico" im europäischen Top-Handball: Zum 30. Mal treffen die beiden Giganten Ende November in Kiel aufeinander, und in sage und schreibe 20 dieser 30 Top-Duelle ging es um alles oder nichts. Jetzt kommt es am Donnerstag, 24.11., um 18:45 Uhr in der Wunderino Arena zur Neuauflage des letztjährigen Halbfinals in der Machineseeker EHF Champions League - und das können THW- und Handballfans jetzt zu einem besonderen Erlebnis werden lassen: Für die Begegnung gibt es aufgrund der großen Nachfrage ein zusätzliches, sportlich-legeres VIP-Angebot!

VIP-Angebot für den ZebraClub

Den Machineseeker EHF Champions League-Klassiker gegen den FC Barcelona zu einem besonderen Erlebnis mit allem Drum und Dran werden lassen – das ist am Donnerstag, 24. November, wieder möglich: Die Zebras öffnen den ZebraClub und bieten Fans eine exklusive und dennoch sportlich-legere Möglichkeit, sich als VIP rund um das Spitzenspiel richtig wohl zu fühlen. Der ZebraClub-VIP-Raum öffnet 90 Minuten vor Anpfiff, dort kann man sich bei einem Snack oder bei Kaffee und Kuchen auf das hochklassiges Handballspiel in der Wunderino Arena einstimmen. Die 60 Minuten Weltklasse-Handball verfolgt man dann entweder von seinem angestammten Platz oder von den für das VIP-Paket reservierten Sitzplätzen im Kurvenbereich unweit des ZebraClub-Raums. Nach dem packenden Spiel kann man sich dort noch einmal 90 Minuten lang mit kalten und warmen Speisen, Desserts sowie mit dem reichhaltigen Getränkeangebot verwöhnen und in lockerer Atmosphäre das Geschehen auf dem Feld Revue passieren lassen.

Bestellung ab sofort möglich

Das VIP-Paket zum "Clásico" gegen den FC Barcelona kostet 95 Euro (inklusive Sitzplatz in der Preiskategorie 3). Wer bereits eine Eintrittskarte für das Spiel besitzt, kann das VIP-Paket ganz bequem für 65 Euro hinzubuchen. Bestellen kann man das VIP-Paket ab sofort direkt online hier auf der THW-Homepage, Fragen beantwortet der THW Kiel unter der E-Mail Adresse events@thw-handball.de oder telefonisch unter 0431-67039-26. Tickets ohne VIP-Paket bekommt man ab 14 Euro in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30), bei CITTI, in den famila-Märkten mit Ticketservice sowie online unter www.thw-tickets.de.