Alle Spiele 2022 terminiert – Vorverkauf für das Weihnachtsspiel hat begonnen

Alle Spiele 2022 terminiert – Vorverkauf für das Weihnachtsspiel hat begonnen

15 Pflichtspiele hat der THW Kiel in dieser Saison bereits absolviert, 16 weitere folgen noch bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag: Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga hat jetzt auch die drei zuvor noch nicht fix terminierten Partien des THW Kiel angesetzt und damit den Spielplan des Rekordmeisters im Jahr 2022 komplettiert. Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen die MT Melsungen und das "Weihnachtsspiel" gegen GWD Minden am 26. Dezember hat bereits begonnen. Eintrittskarten gibt es bei CITTI, in famila-Märkten mit Ticketservice, in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30) und online unter www.thw-tickets.de

Weihnachtsspiel terminiert

Ab sofort können die THW-Fans bis Jahresende planen, denn bis auf die Pokalpartie bei der SG BBM Bietigheim haben die Zebras nun Gewissheit über die Ansetzungen aller Partien 2022. Als letztes fixierte die LIQUI MOLY HBL die Spieltage 16, 17 und 18 im Dezember: Das Heimspiel gegen die MT Melsungen bestreiten die Kieler am dritten Adventssonntag, 11. Dezember, um 16 Uhr (jetzt Tickets sichern!). Das Derby in Flensburg steigt eine Woche später am Sonntag, 18. Dezember, um 14 Uhr. Das Jahr 2022 beschließen die Zebras dann am zweiten Weihnachtsfeiertag um 20 Uhr: Auch der Vorverkauf für das Weihnachtsspiel am 26. Dezember gegen GWD Minden hat bereits begonnen (Tickets sichern!)

Noch acht Heimspiele 2022

Aber auch bis dahin ist Spannung garantiert: Das nächste Kieler Heimspiel ist der Kracher in der "Machineseeker EHF Champions League" gegen Aalborg Handbold am Mittwoch, 2. November (20:45 Uhr, Tickets). Eine Handballparty am Samstagabend kann man am 5. November feiern, wenn der TBV Lemgo Lippe um 20:30 Uhr in Kiel gastiert (Tickets). In der Liga folgt die Partie gegen Göppingen (13.11., 16 Uhr, Tickets), ehe am Donnerstag, 24. November, der Königsklassen-Klassiker gegen den FC Barcelona steigt (18:45 Uhr, Tickets). Zum Monatsausklang kommt es dann in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga zum Treffen des Rekordmeisters mit seinem Vorgänger aus Gummersbach (27.11., 14 Uhr, Tickets). Das letzte EHF CL-Heimspiel des Jahres eignet sich perfekt als Präsent im Nikolausstiefel: Am Donnerstag, 8. Dezember, trifft der THW Kiel im Revanche-Duell auf den französischen Vizemeister HBC Nantes (18:45 Uhr, Tickets).

Hier gibt's THW-Tickets

Tickets für die Heimspiele in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga sind ab 15 Euro erhältlich in der THW-FANWELT (Ziegelteich 30 direkt neben der Arena), bei CITTI, in famila-Märkten und online unter www.thw-tickets.de - genauso wie Karten für die Heimspiele in der "Machineseeker EHF Champions League", die es ab 14 Euro gibt. Karten können auch telefonisch an der Hotline 01806-300234 (Mo.-Sa. 8-20 Uhr, So./Feiertag 10.20 Uhr, 0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus allen Netzen) geordert werden. Für KielPass-Inhaber bietet der THW Kiel Königsklassen-Tickets für 5 Euro an (siehe Extra-Artikel). Auf geht's in die Wunderino Arena, Kiel!