THW-Fanblock beim EHF Final4: Zusätzliche Tickets für die #weissewand!

Champions League

THW-Fanblock beim EHF Final4: Zusätzliche Tickets für die #weissewand!

Die Vorfreude auf das EHF Final4 in Köln ist auch bei den Fans des viermaligen Königsklassen-Champions riesig: Zum ersten Mal seit 2016 können die Zebras beim größten Event des deutschen Vereinshandballs wieder auf die Unterstützung ihrer "weißen Wand" bauen. Und die ist bereits jetzt gut gefüllt - alle rund 600 Tickets für den Fanblock des THW Kiel in der Lanxess Arena sind vergriffen. Doch noch haben alle Kieler Fans die Chance, dabei zu sein: Die #weissewand kann durch zusätzliche Tickets noch größer werden!

Viele hundert Kieler reisen nach Köln

Das EHF Final4 2022 in der Domstadt wird erstmals wieder vor Zuschauern ausgetragen - und die Fangruppen der vier Teilnehmer sind heiß auf die Lanxess-Arena. Hunderte Anhänger aus Veszprem und Kielce sowie vom THW-Halbfinalgegner FC Barcelona haben sich bereits Tickets für das Finalturnier der EHF Champions League gesichert, und auch aus Kiel werden viele hundert Fans nach Köln reisen. Kiel trägt auch beim EHF Final4 2022 Weiß: Die "weiße Wand" wird in den Blöcken 218, 628, 629 und 630 ihr Zuhause in der Lanxess Arena haben. Für diese Blöcke sind alle Tickets innerhalb kürzester Zeit vergriffen gewesen. Alle Fans, die ihre Kartenwünsche beim THW Kiel über das Onlineformular platziert hatten, sind per Mail informiert worden, ob ihrem Wunsch entsprochen werden konnte.

Zusätzliche Tickets im Verkauf

Doch verzichten auf den Köln-Besuch muss niemand, denn jetzt kann die "weiße Wand" in der Lanxess Arena noch imposanter werden: Die EHF hat zusätzliche Sitzplätze im direkt an den Kieler Fanblock angrenzenden Block 219 und dem daneben liegenden Block 220 in den Verkauf gegeben. Zusätzlich wurden im Oberrang noch einige Tickets der Preiskategorie drei freigeschaltet. Buchbar sind diese nur noch direkt über das offizielle Ticketportal des EHF Final4 2022. Das gilt auch für diejenigen THW-Fans, deren Kartenwunsch bisher aufgrund des Riesen-Interesses nicht entsprochen werden konnte. Also: Auf geht’s nach Köln, Kiel: #WirSindKiel - #AuchinKöln!