Das perfekte Geschenk: Tickets für die EHF CL-Heimspiele 2022!

DAS PERFEKTE GESCHENK: TICKETS FÜR DIE EHF CL-HEIMSPIELE 2022!

Die Europäische Handball Föderation hat die finalen Gruppenspiele in der EHF Champions League im Februar und März 2022 terminiert, in denen es für den THW Kiel um Platz eins oder zwei in der Gruppe A geht. Der Ticketverkauf für diese beiden Heimspiele hat bereits begonnen - das perfekte Geschenk für THW-Fans!

VORVERKAUF FÜR 2022 LÄUFT

Der Vorverkauf für die Heimspiele gegen das französische Top-Team Montpellier HB am Mittwoch, 23. Februar (20:45 Uhr) und das Vorrunden-Endspiel am Donnerstag, 10. März (18:45 Uhr), gegen den HC Meshkov Brest hat bereit begonnen. Karten sind in allen Kategorien verfügbar, erhältlich sind diese rund um die Uhr online unter www.thw-tickets.de, bei CITTI, in allen famila-Märkten mit Ticketservice sowie natürlich auch in der THW-FANWELT an der Wunderino Arena! Die THW-FANWELT hat mittwochs bis freitags von 11 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr, an Spieltagen durchgehend bis zum Anpfiff und bei Heimspielen an Sonn- und Feiertagen als Abendkasse ab drei Stunden vor Anpfiff geöffnet.

TOUR NACH LILLEHAMMER

Auch die Vorrunden-Auswärtspartien 2022 stehen inzwischen fest. Den Auftakt in das Königsklassen-Jahr 2022 feiert der THW Kiel mit der Tour in den norwegischen Olympiaort Lillehammer, wo es am 17. Februar um 18:45 Uhr gegen Elverum Handball um zwei wichtige Zähler geht. Für dieses Auswärtsspiel bietet der THW-Reisepartner "AK Touristik" eine organisierte Fanfahrt an (siehe Extra-Artikel mit weiteren Informationen). Das letzte Gruppenphasen-Auswärtsspiel beim HC PPD Zagreb bestreiten die Kieler am 3. März um 20:45 Uhr in der gigantischen Arena der kroatischen Hauptstadt.