250 Fans begleiten den THW Kiel nach Aalborg

250 Fans begleiten den THW Kiel nach Aalborg

Riesen-Unterstützung für den THW Kiel beim Auswärtsspiel in Aalborg: Am Mittwoch, 24. November, werden sich rund 250 Fans des viermaligen Champions-League-Siegers auf den Weg zum Auswärtsspiel der Zebras beim letztjährigen Finalisten der EHF Champions League und dänischen Meister Aalborg HÃ¥ndbold machen.

Duvnjak: "Soviel Unterstützung ist klasse!"

Ziel der Reise: die Jutlander Bank Arena in Aalborg

Binnen weniger Stunden waren allen Plätze in den insgesamt vier Fan-Bussen ausgebucht, innerhalb von drei Tagen waren auch alle Tickets für THW-Anhänger mit eigener Anreise vergriffen. Die beiden Fanclubs "Zebrasprotten" und "Schwarz-Weiß" sind genauso dabei wie viele weitere Fans - die "weiße Wand" macht sich wieder auf den Weg. "Es ist klasse, dass wir auswärts bei diesem schweren Spiel soviel Unterstützung von unseren Fans bekommen", sagt THW-Kapitän Domagoj Duvnjak. "Wir sind Kiel - und das wollen wir auch in Aalborg zeigen!"

Heimspiel-Vorverkauf läuft auf Hochtouren

Unterdessen läuft auch der Vorverkauf für alle THW-Heimspiele im Kalenderjahr 2021 auf Hochtouren - darunter auch das Hinspiel gegen Aalborg Handbold. Der dänische Meister wird unter anderem mit Ex-Zebra Aron Palmarsson und vielen weiteren Stars an der Förde erwartet. Für die Königsklassen-Heimspiele gegen Aalborg Handbold (Do., 18.11., 18:45 Uhr) und den HC Vardar 1961 (Do., 2.12., 20:45 Uhr) gibt es noch Tickets in allen Kategorien. Diese sind unter www.thw-tickets.de online erhältlich, auch bei CITTI und in den famila-Märkten mit Ticketservice gibt es ab sofort wieder Eintrittskarten für die THW-Heimspiele. Ab kommender Woche sind Karten für alle Heimspiele bis zum zweiten Weihnachtstag auch wieder in der THW-FANWELT zu bekommen.