Neue Anwurfzeit für das Heimspiel gegen Hannover

Neue Anwurfzeit für das Heimspiel gegen Hannover

Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga hat die Anwurfzeit für das Heimspiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf am Sonntag, 14. November, nach vorn gezogen. Das Spiel beginnt daher früher als ursprünglich angegeben.

Noch Eintrittskarten erhältlich

Die Partie gegen die von dem ehemaligen Bundestrainer Christian Prokop trainierten "Recken" von der TSV Hannover-Burgdorf wurde von der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga zum Topspiel am Sonntag, 14. November, erklärt. Demzufolge wird das Spiel bereits um 14 Uhr (und nicht wie zunächst angekündigt um 16 Uhr) angepfiffen. Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Sowohl für die Begegnung gegen die Niedersachen (Tickets) als auch für die Partie gegen den Bergischen HC am Donnerstag, 11. November (Anwurf 19:05 Uhr, Tickets) gibt es noch Eintrittskarten. Tickets gibt es unter www.thw-tickets.de, bei CITTI und in den famila-Märkten mit Ticketservice, sowie ab kommender Woche auch wieder in der THW-FANWELT. Gleiches gilt für die Königsklassen-Heimspiele gegen Aalborg Handbold (Do., 18.11., 18:45 Uhr) und den HC Vardar 1961 (Do., 2.12., 20:45 Uhr).

Etwas Besonderes gönnen: Jetzt VIP-Pakete ordern

Dezember ist die Zeit, um sich und seinen Lieben etwas Besonderes zu gönnen: Erleben Sie ein Heimspiel des THW Kiel im vielleicht schönsten Monat des Jahres doch einmal als VIP! Der VIP-Raum zu Bundesliga-Heimspielen des THW Kiel vereint die Annehmlichkeiten eines attraktiven Catering-Angebots mit der besonderen Atmosphäre in DER Kultstätte des deutschen Handballs. Ab 90 Minuten vor Anpfiff stimmen Sie sich bei Snacks oder Kaffee und Kuchen auf ein hochklassiges Handballspiel in der Wunderino Arena ein. Anschließend verfolgen Sie das Geschehen von Ihren Sitzplätzen mit bestem Blick auf das Spielfeld. Bis ca. zwei Stunden nach dem Schlusspfiff können Sie es sich mit kalten und warmen Speisen, köstlichen Desserts sowie einem reichhaltigen Getränkeangebot gutgehen lassen. In lockerer Atmosphäre lassen Sie 60 spannende Handball-Minuten Revue passieren. Auch die THW-Spieler lassen es sich natürlich nicht nehmen, nach dem Spiel vorbeizuschauen - VIP-Raum-Buchungen für die September-Spiele sind ab sofort mit dem unten angefügten Bestellformular möglich. Es ist Zeit, für das besondere THW-Erlebnis!