Auf nach Flensburg: Derby-Auswärtstickets erhältlich

Auf nach Flensburg: Derby-Auswärtstickets erhältlich

Es ist die "Mutter aller Derbys", das Spiel der Spiele in Handball-Europa: Das Duell zwischen dem Rekordmeister THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt elektrisiert nicht nur die Fans im Handball-Bundesland Schleswig-Holstein. Am Mittwoch, 23. November (18:30 Uhr), kommt es in der Flensburger Arena zum letzten Vorrunden-Derby in der VELUX EHF Champions League. Die "Zebras" bauen dabei auch auf die Unterstützung ihrer Fans: Bis zu 600 Kieler können live dabei sein, die Tickets für die THW-Blöcke gibt es ab sofort ausschließlich auf der THW-Geschäftsstelle.

Sitz- und Stehplatztickets

Erhältlich sind die Tickets für die Flensburger Arena ausschließlich in der THW-Geschäftsstelle (Ziegelteich 30, Montag bis Freitag 9-16 Uhr). Angeboten werden Sitzplätze auf der Tribüne Süd in den Blöcken "L" und "M" zu je 30 Euro und Stehplätze in diesem Bereich für je 16 Euro. Jugendliche bis einschließlich 16 Jahren können ermäßigte Tickets erwerben (Sitzplatz 20/Stehplatz 12 Euro). Ein Alters-Nachweis ist unaufgefordert bei Einlass in die Halle zu erbringen! Für das Königsklassen-Heimspiel gegen Flensburg am 20. November (19:30 Uhr, Sparkassen-Arena) gibt es online im Ticketshop des THW Kiel und telefonisch unter 01806 30 02 34 (0,20 Euro aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro aus dem deutschen Mobilfunknetz) noch Karten ab 13,50 Euro für THW-Fans. Auf geht's, Kiel!