Champions-Card für die Wahnsinns-Gruppe ab sofort erhältlich

Champions-Card für die Wahnsinns-Gruppe ab sofort erhältlich

FC Barcelona, Paris Saint-Germain, BSV Bjerringbro-Silkeborg, Orlen Wisla Plock, die Kadetten Schaffhausen, Telekom Veszprem und die SG Flensburg-Handewitt: Die Gegner des THW Kiel in der Gruppenphase der "VELUX EHF Champions League" lesen sich wie das "Who is who" des europäischen Handballs. "Das ist beinahe eine Vereinsweltmeisterschaft", kommentierte THW-Trainer Alfred Gislason die Auslosung. Ab Sonnabend, 9. Juli, gibt es für Stammblatt-Inhaber die neue Champions-Card für alle sieben Königsklassen-Heimspiele in der Sparkassen-Arena. Zusätzlich gehen rund 1.000 Champions-Cards mit Stammblatt in den freien Verkauf.

Vorzugspreis bis 22. Juli

Bis zum 22. Juli haben Stammblatt-Inhaber Zeit, die neue Champions-Card für alle sieben Heimspiele des THW Kiel in der Gruppenphase der "VELUX EHF Champions League" zu erwerben. Für Stammblatt-Inhaber und diejenigen Fans, die sich erstmals mit der Champions-Card einen festen Platz in der Sparkassen-Arena und sieben Mal Top-Handball in Kiel sichern möchten, wird bis zum 22. Juli ein Vorzugspreis gewährt: Auf die Champions-Card gibt es rund zehn Prozent Rabatt!

Ticketcenter, Geschäftsstelle und Online

Erhältlich ist die Champions-Card vom 9. (9Uhr) bis einschließlich 16. Juli (13 Uhr) im Ticketcenter der Sparkassen-Arena. Stammblatt-Inhaber müssen dabei ihr Original-Stammblatt vorlegen und sich ausweisen.  Holt man für Freunde, Verwandte, Kollegen, Sitznachbarn … die neue Dauerkarte ab, benötigt man auf jeden Fall eine Kopie des Personalausweises des jeweiligen Stammblattinhabers zur Legitimation und zum Datenabgleich. Ab 18. bis zum 22. Juli gibt es die Champions-Card dann in der THW-Geschäftsstelle (Ziegelteich 30, Montag bis Freitag 9-16 Uhr). Während des gesamten Zeitraums kann man die Champions-Card auch online erwerben: Im Ticketshop des THW Kiel können bereits registrierte Champions-Card-Inhaber ihr Vorkaufsrecht wandeln und sich die Karten bequem nach Hause schicken lassen. Die rund 1.000 "neuen" Champions-Cards mit Stammblatt werden im freien Verkauf online, Im Ticketcenter, auf der THW-Geschäftsstelle und telefonisch unter 01806 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Mobilfunknetz) angeboten.

Champions-Card: Sieben Heimspiele zu einem Preis

Die Champions-Card für die sieben Heimspiele der Königsklassen-Gruppenphase wird bis zum 22. Juli zum Vorzugspreis angeboten. In diesem Zeitraum werden rund 10 Prozent Rabatt gewährt. Die genauen Preise mit und ohne Rabatt entnehmen Sie bitte der Tabelle:
Vorzugspreis der Champions-Card (Verkauf 9.-22. Juli 2016)
Kategorie / Rang Vorzugspreis regulärer Preis (ab 28. Juli)
I / 1. und 2. Rang, Gerade 310 Euro 343 Euro
II / 3. Rang, Gerade 268 Euro 297 Euro
III / 1. und 2. Rang, Kurve 195 Euro 217 Euro
IV / 3. Rang, Kurve 173 Euro 192 Euro
V / 4. Rang, Gerade 152 Euro 168 Euro
VI / 4. Rang, Außen 114 Euro 126 Euro
VII & VIII / Plätze mit Sichtbehinderung und Steh-Plätze 85 Euro 94 Euro

Stammblatt-Umschreibungen ab sofort möglich

Soll ein Stammblatt auf eine andere Person übertragen werden - auch innerhalb der Familie - muss das unten zum Download bereitstehende Formular vollständig ausgefüllt und von beiden Parteien unterschrieben eingereicht werden. Möglichkeit eins: Das Formular zu den Bürozeiten (Montag bis Freitag 9 bis 13 und 14 bis 16 Uhr) auf der THW-Geschäftsstelle (Ziegelteich 30, 24103 Kiel) einreichen. Die Original-Stammblätter sind vorzulegen. Die Kundendaten werden in diesem Fall sofort umgeschrieben, im zweiten Schritt kann man ab 9.7. die Champions-Card kaufen. Möglichkeit zwei: Wer die Umschreibung der Stammblätter per Post beim THW Kiel beantragt, muss neben dem Formular auch eine Ausweiskopie und die Original-Stammblätter beilegen. Nach der Neuaufnahme der Daten wird dann eine Reservierungsbestätigung mit Zahlungsaufforderung zugemailt. Nach Zahlungseingang wird die Dauerkarte mit dem Stammblatt an den neuen Inhaber zugeschickt. Hierfür fällt eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro je Vorgang an.