Bis 22. Juli: Stammblätter für die Champions-Card einlösen

Bis 22. Juli: Stammblätter für die Champions-Card einlösen

Nur noch bis zum 22. Juli haben Stammblatt-Inhaber Zeit, die neue Champions-Card für alle sieben Heimspiele des THW Kiel in der Gruppenphase der "VELUX EHF Champions League" zu erwerben und sich damit auch für die "Wahnsinns-Vorrunde" in der kommenden Saison ihren Platz in der Sparkassen-Arena zu sichern. Nach Ablauf dieser Frist verfallen die Stammblätter! Und nur noch bis zum 22. Juli gibt es die Champions-Card - auch im freien Verkauf - zum Vorzugspreis.

Vorzugspreis bis 22. Juli

Erhältlich ist die Champions-Card ab sofort in der THW-Geschäftsstelle (Ziegelteich 30, Montag bis Freitag 9-16 Uhr). Stammblatt-Inhaber müssen dabei ihr Original-Stammblatt vorlegen und sich ausweisen.  Holt man für Freunde, Verwandte, Kollegen, Sitznachbarn … die neue Dauerkarte ab, benötigt man auf jeden Fall eine Kopie des Personalausweises des jeweiligen Stammblattinhabers zur Legitimation und zum Datenabgleich. Bis zum 22. Juli kann man die Champions-Card auch online zum Vorzugspreis erwerben: Im Ticketshop des THW Kiel können bereits registrierte Champions-Card-Inhaber ihr Vorkaufsrecht wandeln und sich die Karten bequem nach Hause schicken lassen. Die "neuen" Champions-Cards mit Stammblatt werden im freien Verkauf online, im Ticketcenter, auf der THW-Geschäftsstelle und telefonisch unter 01806 30 02 34 (0,20 Euro aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro aus dem deutschen Mobilfunknetz) angeboten.

Die Preise

Die Champions-Card für die sieben Heimspiele der Königsklassen-Gruppenphase wird bis zum 22. Juli zum Vorzugspreis angeboten. In diesem Zeitraum werden rund 10 Prozent Rabatt gewährt. Die genauen Preise mit und ohne Rabatt entnehmen Sie bitte der Tabelle:
Vorzugspreis der Champions-Card (Verkauf 9.-22. Juli 2016)
Kategorie / Rang Vorzugspreis regulärer Preis (ab 28. Juli)
I / 1. und 2. Rang, Gerade 310 Euro 343 Euro
II / 3. Rang, Gerade 268 Euro 297 Euro
III / 1. und 2. Rang, Kurve 195 Euro 217 Euro
IV / 3. Rang, Kurve 173 Euro 192 Euro
V / 4. Rang, Gerade 152 Euro 168 Euro
VI / 4. Rang, Außen 114 Euro 126 Euro
VII & VIII / Plätze mit Sichtbehinderung und Steh-Plätze 85 Euro 94 Euro

Stammblatt-Umschreibungen

Soll ein Stammblatt auf eine andere Person übertragen werden - auch innerhalb der Familie - muss das unten zum Download bereitstehende Formular vollständig ausgefüllt und von beiden Parteien unterschrieben eingereicht werden. Möglichkeit eins: Das Formular zu den Bürozeiten (Montag bis Freitag 9 bis 16 Uhr) auf der THW-Geschäftsstelle (Ziegelteich 30, 24103 Kiel) einreichen und gleich im Anschluss die Champions-Card kaufen. Die Original-Stammblätter sind vorzulegen. Möglichkeit zwei: Wer die Umschreibung der Stammblätter per Post beim THW Kiel beantragt, muss neben dem Formular auch eine Ausweiskopie und die Original-Stammblätter beilegen. Nach der Neuaufnahme der Daten wird dann eine Reservierungsbestätigung mit Zahlungsaufforderung zugemailt. Nach Zahlungseingang wird die Dauerkarte mit dem Stammblatt an den neuen Inhaber zugeschickt. Hierfür fällt eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro je Vorgang an.

Europas Top-Teams fordern den THW

In der Gruppenphase der "VELUX EHF Champions League" 2016/2017 trifft der THW Kiel auf zahrleiche europäische Topteams: Der FC Barcelona, Paris Saint-Germain, BSV Bjerringbro-Silkeborg, Orlen Wisla Plock, die Kadetten Schaffhausen, Telekom Veszprem und die SG Flensburg-Handewitt werden die "Zebras" in der Sparkassen-Arena herausfordern. Für Fans, die keines dieser Spiele verpassen wollen, gibt es die Champions-Card: Alle Sieben Heimspiele verfolgen kann man ab 85 Euro. Dieser Vorzugspreis gilt nur noch bis zum 22. Juli.