Opening Party in Köln: Tickets jetzt erhältlich

Champions League

Opening Party in Köln: Tickets jetzt erhältlich

Alle THW-Fans, die beim "VELUX EHF FINAL4" in Köln mit dabei sind, aufgepasst! Am 27. Mai steigt ab 18 Uhr die große Opening Party auf der Open-Air-Bühne vor der Lanxess-Arena. Tickets für die Party mit Livemusik und Vorstellung aller vier Mannschaften, gibt es ab sofort in der THW-Geschäftsstelle.

Die Highlights beim Aufwärmen für das spannende Finalwochenende im Kampf um die Krone Europas sind unter anderem die Präsentation der vier teilnehmenden Mannschaften und die Auftritte der kölschen Musiklegenden von "Bläck Föös" sowie der kroatisch/holländischen Band "Luminize". Bei der Party gibt es nicht nur die Handball-Stars zum Anfassen - alle Teams erfüllen über 30 Minuten die Autogrammwünsche der Fans - auch der Pokal, um den sich alles dreht, steht für Fotos bereit. Die Karten für die Opening Party gibt es auf der THW-Geschäftsstelle zum Vorzugspreis für "Zebra"-Fans von 5 Euro. Online buchbar - allerdings ohne Vorzugspreis - sind die Partytickets unter www.ehffinal4.com. Bei allen Tickets ist ein alkoholfreies Getränk im Preis mit inbegriffen.